Zum Inhalt springen

FS Optionen-Liste verschwunden


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem und hoffe aus Hilfe.

 

Ich habe schon lange den FS2K2 und er lief bis jetzt immer. Doch eines tages war die Optionen Liste verschwunden. Ich lies den FS immer im Fulscreen-Modus laufen. Doch wenn ich jetzt die Alt-Taste drücke haltet der FS an doch die Optionen erscheinen nicht. Aber wenn ich mit den Pfeiltasten zweimal runtergehe (Flug zurücksetzten), dann wird dies auch gemacht. Scheint so, dass die Optionen unsichtbar sind, aber benutzen kann man sie imer noch. Habe den FS wieder neu installiert, doch dies hat nichts geholfen.:003:

 

Weiss jemand Rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

ich setze mal vorraus, dass Du Windows XP und eine Gforce 4 GraKa hast. Da kann das komische Verhalten auftreten. Je nach Konstellation Grafikkarte und Treiber muss man das Antialiasing einstellen. Bei mir ist das so, dass die Optionsleiste nur dann erscheint, wenn ich das Antialiasing abgeschalten habe oder wenn ich 6x Antialiasing eingschalten habe. Bei den anderen Modi gehts nicht. Das musst Du bei Dir mal ausprobieren, bei welcher Einstellung das geht. War jetzt eine Antwort ins "Blaue", vielleicht hilfts Dir.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haut mir doch gleich den Sack in die Wüste, du hatest recht. Diese Kombination habe ich wirklich und den Trick hat geholfen.

 

Vielen, vielen Dank

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...