Zum Inhalt springen

Zürich 15.09.2011


Ömer

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Ich war gestern spontan am Zürich Flughafen Terrasse E mit meiner Sony DSC-W120 und habe einige Fotos gemacht. Ich wollte schon lange mal bei Rush hour am Flughafen sein.

 

Ich hab hier Standart Traffic (hab mal die vielen Swiss Maschinen grösstenteils weggelassen) mit vielleicht einzigem Special die Air Canada in Star Alliance c/s.

 

Vielen Dank fürs Interesse.

 

dsc02459ey.jpg

 

dsc02467ji.jpg

 

dsc02469yj.jpg

 

dsc02474ip.jpg

 

dsc02479v.jpg

 

dsc02488r.jpg

 

dsc02491hv.jpg

 

dsc02493m.jpg

 

dsc02501pm.jpg

 

dsc02514r.jpg

 

dsc02550w.jpg

 

dsc02557ps.jpg

 

dsc02567m.jpg

 

dsc02571ku.jpg

 

dsc02574cm.jpg

 

dsc02577o.jpg

 

dsc02563k.jpg

 

Grüsse

Ömer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs zeigen ,abr die Qualität ist übel,verschwommen:001::001: durchs band und unscharf,Na ia die Bildauswahl lässt sich sehen.

 

Gruss Markus

 

Also übel ist etwas anderes!!! :001:

Danke für die Bilder, sie sind nicht übel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus also mit der Camera ist es nicht schlecht http://www.sony.ch/lang/de/product/dsc-w-series/dsc-w120

logisch ist es immer ansichts sache was Qwali ist.

Jeder hat mal klein angefangen und sich verbessert.Ich meinte beim einten oder andere Bild, könnte man mit bearbeiten noch etwas mehr herausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Markus

Eigenlob stink bekanntlich ziemlich....

Denke, dass halt nicht jeder den "Gäldschisser" hatt und sich eine Top Ausrüstung kaufen kann, genau wie ich. Mann könnte ja zum Bespiel auch mal sagen was gut ist und die "schlechtere" Ausrüstung dazu denken und einmal überlegen was mit dieser Ausrüstung überhaupt machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bild ist übrigens schräg Markus :p

 

Die Frage ist auch, ob Jeder hier eine "Profiausrüstung" haben will/möchte. Warum kann auch nicht mal Jemand Photos zeigen, die photographisch nicht der absolute Hit sind, weil er nicht die Kamera dazu hat und vielleicht zu Hause nicht noch gross Bilder bearbeiten möchte? Wo steht, wie die Richtilinien für ein gutes Photo hier im Forum sein müssen? Zudem kennen die meisten hier Ömer und wissen, dass er einfach seinen erlebten Tag mit uns teilen will. Daher kommt es für mich immer darauf an, was der User mir mitteilen möchte und bei Ömer steht definitiv nicht die Qualität im Vordergrund und das stört mich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Vielen Dank für eure Kommentare!

İch bin mir bewusst, dass es nicht die Top-Fotos sind (bin auch nicht der Fotospezialist), aber ich denke, dass ich mit der Sony W-120 das bestmögliche herausgeholt habe. Die Bilder sind übrigens unbearbeitet (mache ich allgemein nicht).

İch selber habe noch momentan noch eine Canon 400D mit 2 Objektiven, welche aber bald verkauft ist, da ich mir evtl. ein neueres Modell kaufen werde. Da es sich aber um einen spontan-Trip handelte, hatte ich "nur" die Sony dabei.

 

Grüsse

Ömer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt dass ihr hier streitet, ob die Bilder nun übel sind oder nicht, gebt dem "armen" Mann doch lieber Tipps. Auch wenn er keine Spitzenkamera hat, sehe ich so auf den ersten Blick, dass er trotzdem Potenzial hat. So z.B. als erstes und wichtigstes, darauf schauen, dass man die Sonne im Rücken hat (Thai). Der ElAl ist total im Gegenlicht und da bringt die beste und teuerste Ausrüstung nichts. Um ein Bild vom Thai oder auch Air Canada besser zu kriegen, wäre evtl. noch der Versuch mit der Belichtungssteuerung, was auszuprobieren ist, siehe Handbuch Seiten 10+51.

 

Wie schon X-mal hier im Forum gesagt, Übung macht den Meister, Kritik akzeptiere

und daraus lernen.

 

So, musste gerade mal schnell meinen Frust loswerden! :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...