Zum Inhalt springen

FSX JS41 - Von Port Macquarie via Coffs Harbour nach Brisbane


Roli LSMU

Empfohlene Beiträge

Endlich Mal ein Bericht meinerseits aus "Down Under".

 

Mit der schnuckligen Jetstream 41 habe ich eine Strecke der "Brindabella Airlines" nachgeflogen. Wir starten in Port Macquarie, einer Küstenstadt etwa auf halbem Weg zwischen Sydney und Brisbane. In Coffs Harbour entsteigen drei Fluggäste und fünf weitere nehmen Platz. Anschliessend fliegen wir weiter nordwärts nach Brisbane, wofür nochmals etwa 50 Minuten Flugzeit nötig sind.

 

 

Flugroute: YPMQ KMP W196 CFS YSCH CFS W214 GAMBL H66 MOOVI YBBN

  • Intel QuadCore 4.8 GHz OC, 8 GB RAM, Nvidia GTX 480, TrackIR 5 Pro
  • FSX mit Acceleration Pack, FS Global/Ultimate 2010, REX 2, UT 2, Airports von ORBX, Jetstream 41 von PMDG
  • Adobe Photoshop CS5 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe)

Ich wünsche viel Spass beim Betrachten und freue mich über Feedbacks.

 

Herzliche Grüsse

Roli

 

 

 

leg1-01.jpg

 

leg1-02.jpg

 

leg1-03.jpg

 

leg1-04.jpg

 

leg1-05.jpg

 

leg1-06.jpg

 

leg1-07.jpg

 

leg1-08.jpg

 

leg1-09.jpg

 

leg1-10.jpg

 

leg1-11.jpg

 

leg1-12.jpg

 

leg1-13.jpg

 

leg1-14.jpg

 

leg1-15.jpg

 

leg1-16.jpg

 

leg1-17.jpg

 

leg1-18.jpg

 

leg1-19.jpg

 

leg1-20.jpg

 

leg1-21.jpg

 

leg1-22.jpg

 

leg1-23.jpg

 

leg2-01.jpg

 

leg2-02.jpg

 

leg2-03.jpg

 

leg2-04.jpg

 

leg2-05.jpg

 

leg2-06.jpg

 

leg2-07.jpg

 

leg2-08.jpg

 

leg2-09.jpg

 

leg2-10.jpg1

 

leg2-11.jpg

 

leg2-12.jpg

 

leg2-13.jpg

 

leg2-14.jpg

 

leg2-15.jpg

 

leg2-16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooow.... As Really Real as it get's da reicht ein Danke Button einfach wieder mal nicht! Ein absolutt genialer Beitrag! Die Wingviews sehn ja verdammt realistisch aus... vorallem das erste Bild! Absolutte Spitzenklasse! Vielen Herzlichen Dank für den interessanten Bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Basil es sagt: FSX at its best. Nun denn, nach einigen Jahren und dank den Addon-Entwickler scheint mir der FSX langsam zu dem zu werden, was er sein sollte: optisch noch ansprechender als der FS9 :005: Super Bericht, super Szenerien, klasse ins Bild gerückt. Hut ab! Leider liegt der FSX mittlerweile ausserhalb meines Budgets, da ich unmöglich alle Addons neukaufen kann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roli

 

Ehrlich, lange nicht mehr einen so schönen Screenie-Bericht gesehen. Die Bilder sind schlicht hammer-hart, was natürlich sicher auch die schönen ORBX-Szenerien und die sehr schön gebaute J41 ausmachen, aber schlussendlich steht und fällt die Qualität eines Bildes durch die Motiv-Wahl, welche Dir bei praktisch jedem Bild perfekt gelungen ist.

Ich muss mich auch mal wieder mehr mit der J41 beschäftigen. Macht halt schon auch Spass mit dem "kleinen Kerlchen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder, tolles Flugzeug. Danke für die Mitnahme. Das schaut richtig gut aus. Muß meinen FS9-Vorschreibern Recht geben. Aber für mich ist es mittlerweile zu spät auf den FSX umzusatteln. Zu voll ist der Addon-Schrank. Ich warte noch auf den richtigen Technologieschub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...