Zum Inhalt springen

[Reisevideo] Riva del Garda - Gardasee (1x 1080p)


shamu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da die Resonanz meines Prag-Videos mich total überwältigt hat, möchte ich euch gerne mein nächstes Reisevideo präsentieren. Dieses Mal spielt die Stadt Riva del Garda an der Nordspitze des Gardasees im schönen Trentino-Südtirol die Hauptrolle.

 

Gardasee_Lago_di_Garda_Riva_del_Garda_youtube1.jpg

Wenn es eure Internetverbindung zulässt, unten unbedingt 720p oder 1080p als Qualität auswählen.

 

Die Reise war im Gegensatz zu meinen sonstigen Trips eine sehr spontane Idee meiner Freundin, die kurzerhand mit zwei weiteren Freundinnen eine Tour nach Italien plante.

Und da die Kamera bei mir grundsätzlich an Bord ist, war die Idee eines weiteren Reisevideos geboren. Auch wenn hier leider solch essentielle Zutaten wie ein Flugzeug fehlen, wollte ich gerne die Gelegenheit nutzen, um meine Video- und Schnittfähigkeiten zu verbessern. Deswegen sorry, dass ich sich leider nur um ein Reisebericht, aber kein Flugbericht handelt. :o

 

Im Gegensatz zum Bericht über Prag habe ich hier meine Kamera mehr auf Schärfe optimiert. Das sollte das Video bei FullHD-Auflösungen etwas verbessern.

 

Ich würde mich natürlich sehr über euer Feedback freuen!

Schönes Wochenende euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr professionell gemacht!

 

Wenn Du nicht beim Fernsehen arbeitest, solltest Du überlegen, dort anzufangen...:)

 

Der Dunst auf dem See störte mich übrigens nie - im Gegenteil. Gehört einfach dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...