Jump to content
Sign in to follow this  
joh-k

Weihnachtsessen 2011

Ich melde mich definitiv an für:  

1 member has voted

  1. 1. Ich melde mich definitiv an für:

    • 1 Person
    • 2 Personen
    • ? Personen (bitte im Thread angeben)


Recommended Posts

joh-k

Liebe Flightforum-User

 

Auch dieses Jahr führen wir wieder traditionsgemäss ein Käsefondue-Weihnachtsessen in der Region Zürich durch!

 

 

Wann

  • 3. Dezember 2011, 19.30 Uhr

 

Wo

 

Was

  • Vorspeise/Salat à la carte
  • Fondue-Fetä (verschiedene Fondue à discretion mit Brot/Kartoffeln und div. Zubehör) für Fr. 39.90 pro Kopf
  • Dessert nach Belieben
     
  • Wer kein Fondue möchte, bitte mir unbedingt bei der Anmeldung mitteilen!

 

Wer

  • ILS Mitglieder und Flightforum-User mit/ohne Anhang

 

Kosten

  • Das maximal zu tragende Risiko beschränkt sich auf die eigene Konsumation... ;)

 

Die Platzzahl ist beschränkt auf 23 Personen, Anmeldung (idealerweise über die Umfragefunktion) ist daher Pflicht!

 

Wir würden uns freuen, wenn wir auch dieses Jahr im gemütlichen Kreise das Vereinsjahr beim Fäden-ziehen abschliessen können und hoffen auf viele Anmeldungen!

 

Beste Grüsse

Wilko & Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Wir sind dabei. 2 Personen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
werni

Hallo Johannes

 

bin auch dabei. Danke für die Organisation.

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hoi Werni

 

Super, freue mich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
philimz

Hallo Johannes,

danke fürs organisieren! Leider geht's mir nicht dieses Jahr, ich weile in Paris zum spielen. Schade, es wär ja quasi um die Ecke. Viel Spass beim Fondue!

Lg philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Hallo Johannes

Wenn es was zu futtern gibt bin ich natürlich gerne dabei. Vielen Dank fürs Organisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habo

Sali Johannes

 

Freue mich, dass ich dieses Jahr wieder dabei sein kann. Danke für die Organisation.

 

Freundliche Grüsse

 

Hansruedi

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hallo

 

@Philipp: Schade... aber da lässt sich nichts machen. Hoffe es klappt bei anderer Gelegenheit wieder.

 

@Ueli & Hansruedi: Super, das freut mich!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hans Mueller

Hoi Johannes, ich komme ebenfalls gerne mit einigen Freunden! Ich komme mit meinem Freund und registriertem User im FF Remo F. welcher noch nicht definitiv zugesagt hat und Käsefondue nicht so sehr mag, hier würde ich über eine Änderung des Speiseplans noch berichten. Ebenfalls dabei ist Harry R. mit Freundin, Harry ist der mit dem Büro am Birrfeld und hier im FF. als als Gönner registriert.

Wir freuen uns!

Ergo 4 Personen!

Danke für die Organisation, bis denne!

Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
Walter Fischer

Obwohl wir bei den winterlichen Temperaturen lieber zu Hause unter der Bettdecke liegen, statt zu arbeiten (übermächtiges Ziehen an einer Drehmomentbegrenzten Käsefonduegabel) werden wir für einmal über unseren Schatten springen, und uns aufraffen zur Käsealp:005:.

Man kann ja auch nicht Werbung für Emmentaler machen, ohne dahinter zu stehen:http://www.youtube.com/watch?v=Um8f1Ay2Txc

 

Eine dieser fröhlichen Frauen ist auch dabei- somit 2 Personen zur Anmeldung:)

 

Wir freuen uns auf diesen feinen Event... Vielen Dank Johannes für Deine unermüdliche Schaffenskraft! (steter Tropfen höhlt den Stein).

 

Gruss Sally & Walti

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Sali Walti

 

Das freut mich, dass Ihr auch "endlich" einen Versuch wagt, mit uns Fäden zu ziehen!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli
Eine dieser fröhlichen Frauen ist auch dabei-
Walti, nimm alle mit! ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hoi zäme

 

Das geht ja rassig dieses Jahr... :)

 

Es hat nur noch 5 Plätze!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Conny

Hey lieber Johannes :008::008:

Das kommt davon, wenn man schon lange nicht mehr im Flightforum war. Bin natürlich dabei; muss schauen, ob noch Claudia mitkommt (ist auch Mitglied). Melde mich noch, und auch, ob wir beide Fondue essen. Muss mich noch schlau machen, wo das ist. Aber ich bin sicher, nein ich hoffe, dass uns allenfalls jemand vom Bahnhof (in der Nähe) abholen kann.

Ganz liebe Grüsse und ich freue mich, euch bald zu sehen.

 

Danke dir Johannes fürs Organisieren!!!!!!!!

 

Conny :008:

 

P.S. hat sich grad erledigt, wegen Claudia. Die kann nicht kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas M

Würde mich freuen, die vielen Beitragsschreiber persönlich kennen zu lernen! Weshalb das doofe Datum des 22. Novembers, wo das Teilnahmeformular um 1733 Uhr geschlossen wird? Ich - und viele anderen von SWISS - kriegen ihren Einsatz erst gerade um diese Zeit herum. Dann noch einige private Termine abklären... aber dann ist es zu spät, um sich regulär anzumelden: = SCHADE!

 

Ich würde mich dafür als Basler/Baselbieter sogar ins tiefste Zürich wagen!!! Muss ich mich vorher impfen lassen, resp. wie lange dauert die Quarantäne? Kann mir das jemand sagen, der dieses Wagnis schon ml auf sich genommen hat? Und darf man dort mit meinem Dialekt ein Bier bestellen? (Haben die das Bier schon erfunden...?)

 

Gruzz Andreas, in der Hoffnung, dann frei zu haben!!! Dann könnt ihr mich zu einer Spezialitätenwurst vermantschen und genüsslich verspeisen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli
Aber ich bin sicher, nein ich hoffe, dass uns allenfalls jemand vom Bahnhof (in der Nähe) abholen kann.
Der "Miststock" führt die Rose hin und zurück.... (Nur für Insider :005:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Conny
Der "Miststock" führt die Rose hin und zurück.... (Nur für Insider :005:)

 

Ja, wirklich nur für Insider, haha..... :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hallo Andreas

 

Entschuldige die späte Antwort...

Der Grund für das merkwürdige Enddatum der Umfrage liegt darin, dass man bei Erstellung das Ende der Umfrage nur in "x Tagen" angeben kann, so erscheint also wieder die Tageszeit, um die man sie erstellte.

 

Der Grund des Datums kommt daher, dass mit dem Wirt vereinbart ist, dass er etwa eine Woche vor dem Essen die Teilnehmer-Zahl genau mitgeteilt bekommt. Da erfahrungsgemäss ein rechter Teil der Anmeldungen und Teiln.-Änderungen um das bzw. kurz nach Ende des angegebenen Anmeldeschlusses eintrudeln, ist dieser bewusst nochmals etwa 3-4 Tage zu früh gesetzt. Wenn Du also gerne kommen würdest, dies aber erst knapp später erfährst, kommuniziere einfach, sobald Du etwas weisst von der Swiss, per PN mit mir, bzw. schon vorher, wann Du es definitiv wissen wirst; was Du aber jetzt ja schon hier getan hast. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

*nachobenschieb* :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas M

Schö mö donn dö la pään!

 

Neu-Franzööööösich :-)

 

Gruzz Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
MartinM

Liebe ILS Kollegen

 

Am 3. Dezämber feiere ich meinen 40-isgten. Grund dessen, muss ich dem Anlass fern bleiben ;-)

 

Gruss

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stephan Ricci

Hallo Johannes,

 

Danke für das organisieren, und auch Danke an alle die gekommen sind.

 

War sehr lustig!

 

Gruss Stephan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adnan

Auch von meiner Seite vielen Dank fürs Organisieren!

 

Gruss

Adnan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hans Mueller

Ich schliesse mich den Vorrednern an und sage auch Danke für den schönen, geselligen Abend, auch im Namen meines Freundes Remo, welcher selten im Forum schreibt aber dem es auch gefallen hat. Danke Johannes für die gute Organisation!

Und allen eine gute Zeit!

Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen, auch ich möchte mich für den tollen Abend in toller Runde ganz herzlich bedanken. Das gestrige Weihnachtsessen ist, v.A. auch in gastronomisch-kulinarischer Hinsicht, mein persönlicher Favorit von allen bisherigen.

 

Auch nochmals einen ganz herzlichen Dank für die sehr grosszügige Spende von Andreas an unsere gestrige Gesellschaft!!

 

Allen eine gute Adventszeit und auf ein Weiteres im 2012... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...