Zum Inhalt springen

FSX Das nenne ich GRAPHICS


Turkish Pilot

Empfohlene Beiträge

Da gibt es noch viel erstaunlicheres... um ein Video wie dein gepostetes zu erstellen reicht ein normaler Pc wenn nicht sogar schon ein Laptop! Allerdings wurde um das Video zu erstellen, womöglich Fraps und Sony Vegas Pro gebraucht. Hier ein Video das ICH "GRAPHICS" nenne.

 

 

und es immer wieder erstaunlich finde welch gute Qualität man doch mittlerweile mit dem FS hinbringt. Sogut wie kein Ruckeln, saubere Bilddarstellung, Ergo: Flüssiger Spielverlauf, keine Texturefehler, was den Prozessor und seine Stärke auszeichnet uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für beide Videos ...Thumbs Up ! :cool:

Super Sache was man da mit dem Sim heute so machen kann. :005:

Gruässs

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Ist wirklich extrem, ja geradezu Hammermässig anzuschauen :eek:. Da sammelt sich einem schon das Wasser im Munde.

 

Und trotzdem. Ich werde mir den FSX nicht mehr leisten und fliege weiterhin im betagten FS9 :009:

Aber bald schon wirds ein neues Kistchen geben, einen PC mit mächtig, mächtig Dampf unter der Haube und dann bin ich bereit, den auf nächstes Jahr angekündigten MS Flight,

oder vielleicht doch X-Plane 10 (?):p, in Empfang zu nehmen ;).

 

Bin schon echt gespannt was da auf uns Simmer noch zukommt.

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg

 

Wer hat gesagt, dass der neue MS Flight nächstes Jahr auf den Mark kommt? Habe bis jetzt noch überhaupt keinen Release Termin gesehen und auch noch keine Spezifikationen.

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Peter,

 

natürlich gibt's von Seiten Microsoft noch keine offiziellen Angaben. :006:

Allerdings bin ich da auf einen Artikel der aktuellen "Flightm" gestossen, dass MS die Händler aufgefordert habe den "alten" (FSX) aus den Lagern zu räumen mittels Preisnachlässen etc.

 

Quelle: http://www.flightm.com/2011/09/microsoft-macht-platz-fur-den-neuen-flightsimulator/

 

Hoffe natürlich, dass dies keine Zeitungsente ist :009:

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg

 

Habe eben gelesen, dass ein norwegischer Händler den MS-Flight scon im Angebot hat auf 28. November 2011 (unbestätigt). Somit glaube ich, dass der MS-Flight sehr wahrscheinlich auf Weihnachten erscheinen künnte.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Threadteilnehmer

Auch wenn der MS-Flight per Ende Jahr erscheint, glaube ich nicht, dass dieser unser geliebten FS9 und FSX so schnell ersetzen wird.

So wie ich auf der MS Hompage recherchieren konnte, wird er sicher in der Grafik und in der Wetterdarstellung verbessert sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Airliner Sim (Panel und Flugdynamik) grosse Fortschritte erzielen wird und das war auch nie die Stärke von MS. Im weiteren wird er sicher wie bis dato nur für die ennet dem Teich Simmer Scenerien programmiert sein (also weiterhin nichts rechtes für Europa, Russland und Asien) und bis dann unsere Addon Experten bereit sind, wird viel Zeit verstreichen und wir werden wiederum ein Vermögen dazu auslegen müssen. Gut, ich werde meinen I7 940 in Kürze auf I7 2600 SandyBrigde umrüsten um den FSX besser geniessen zu können und auch auf den kommenden MS-Flight gerüstetet zu sein. Aber weltweit Airliner Sim zu geniessen, ist mir der FS9 immer noch lieb und er ist beherrschbar.

 

Es sei dann, dass die bestehenden Addon-Panels ( PMDG - iFly etc) im und zum neuen kompatibel sind was ich selbst nicht glaube. MS muss ja das Geschäft neu ankurbeln.

 

Nur noch einen kleinen Kommentar zum FSX. AS Scenerie Zürich neu ist nicht DX10 Vorschau tauglich (Lichtkegelfehler etc.) und gemäss AS Aussagen wird allgemein nicht mehr auf DX10 programmiert da zu viele Probleme. Somit nützt der Frameratengewinn mit DX10 auch nichts.

 

Meine Meinung dazu.

 

Roger grüsst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Somit nützt der Frameratengewinn mit DX10 auch nichts. [...]

 

Hallo Roger

 

Das mit dem Frameratengewinn unter DX10 ist eben so eine Sache: Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass bei einigen PC's DX10 schneller läuft als DX9, bei anderen genau umgekehrt.

Evtl. lassen die Addon-Hersteller aus solchen Gründen die Finger von DX10 - ich weiss es aber nicht. Sehe da nicht hinter die Fassaden ;).

 

Liebe Grüsse

Roman

 

P.S: Zu Flight: Also ich werde vorerst sicher mal auf FSX bleiben, und die verschiedenen Review's und Foren-Diskussionen anschauen. Im Moment habe ich aber das Gefühl, das wenn dann mal ein Wechsel weg vom FSX ansteht, dieser eher in Richtung X-Plane gehen wird. Das ist aber nur ein Gefühl.

Trotzdem bin ich ebenfalls gespannt, was sich hier entwickelt, und lasse mich natürlich gerne Positiv überraschen :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme sind bemerkenswert, nur fehlt AI-Traffic und ich denke das Autogen ist auch eher Mittelmass. Sind aber beide definitiv ein Genuss.

 

Hier noch ein paar Filme zum vergleichen: http://www.youtube.com/results?search_query=fsx+fps+ai&aq=f

 

...einen PC mit mächtig, mächtig Dampf unter der Haube und dann bin ich bereit, den auf nächstes Jahr angekündigten MS Flight... in Empfang zu nehmen...

 

Nun ja. Falls dann irgendwann der MS Flight erscheint wird er - da bin ich mir sicher - wiederum für eine noch nicht vorhandene Hardwareleistung ausgelegt sein. Das war in der Vergangheit so und wird es bestimmt auch bleiben. Selbst der wirklich tolle FS9 war auch noch lange nach seinem Erscheinen nur mit moderaten Einstellungen fliegbar. Heute - acht Jahre später - ist das natürlich kein Problem mehr. Und vom FS2000 will ich gar nicht sprechen :005:

 

Auch der FSX lässt sich heute ruckelfrei fliegen. Beiträge in diesem Forum zeigen auf wie es geht.

Wichtig ist einfach sich von der "Alle-Regler-rechts-Politik" zu lösen. Bringt ab gewissen Einstellungen - ausser FPS-Verlust - sowieso optisch wenig bis nichts.

 

Was ich beim FSX wirklich vermisse ist eine 64bit-Version. Rein von der Rechenleistung her könnte ich die Anzeigedistanz für den Horizont um einige Meilen erweitern, aber dann heisst es über den Alpen oder in der Nähe von komplexeren Airports "tschüss FSX" (out of memory, sprich mehr als 3.2 GB RAM benutzt).

 

Seien wir gespannt auf die Fortsetzung und erfreuen uns bis dahin an dem was wir haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...