Zum Inhalt springen

...und dafür gibts wieder ne neue!


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

 

hab ich nur gestern noch schnell im Tele Züri erhascht, weiss nicht, wie weit das stimmt. Die Meldung lautet irgendwie so:

 

"Zurzeit planen einige Ex-Swissair Leute den Aufbau einer neuen Airline mit Namen "Swiss Business Airline" (oder so ähnlich). Diese soll ihren Sitz in Zürich-Kloten haben, und ein hohes Niveau führen, also eine neue Luxusairline.

Dazu die Meldung, dass zwei spitzenmässige Ex-SR-Leute verpflichtet worden seien, nach aussen soll Beatrice Tschanz diese Airline vertreten. Diese dementierte dies jedoch heftig :confused:

 

Weiss jemand genaueres? Oder hab ich das ganze doch nur geträumt, ich finde im Internet nämlich gar nix!

 

Naja, man kan ja mal hoffen!

 

Gruss,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

Gemäss meinen Informationen solls tatsächlich ein Projekt geben, Tschanz dementierte dabei nur ihr Engagement. Die Verantwortlichen wollen allerdings wie man hört aus diversen Gründen (noch) nicht damit an die Öffentlichkeit treten. Was meines Erachtens auch gut ist, angesichts der selbstverschuldeten und ebenso selbstverschuldet durch die Medien geschleiften Air Switzerland-Pleite...

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in 20 min habe ich dies auch gelesen. Aber etwas macht mir dennoch sorgen. Sie schrieben ...der Name Swiss ist nicht gesichert. Müsste jetzt Swiss einen neuen Namen wählen nur weil Ex-Swissair Leute hier ne Linie aufbauen wollen, die wahrscheindlich den Namen Swiss/air wieder hervor heben will???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...