Zum Inhalt springen

Peschges VP6 / VP7


Libelle-D4

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Ich habe einen Peschges VP6 und ein Kollege hat sich jetzt einen VP7 zugelegt. Da beide Geräte nach dem Batteriewechsel seltsame, 5-stellige Höhenanzeigen brachten, die nicht genullt wetrden konnten, wurde testhalber beim VP7 ein Urlöschen durchgeführt. Jetzt arbeitet er wieder einwandfrei. Nur ist die Wendepunkt- und Routenbibliothek weg. Das möchte ich bei meinem VP6 vermeiden. So suche ich die folgenden Produkte:

 

PC Software und PC Verbindungskabel zu VP6 E Competition 98:

- VP6 Wendepunkt-/Routenbibliothek-Verwaltungsprogramm VPBIB

- Bedienungsanleitung zu Wendepunkt-/Routenbibliothek-Verwaltungsprogramm VPBIB

- Beschreibung Probleme beim benutzen des VPBIB Programmes

 

Kann auch leihweise sein, damit ich das Urlöschen meines VP6 mit anschleissendem zurückladen der Bibliotheken durchführen Kann.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...