Zum Inhalt springen

"Rumpel"-Fix für LSZH Mice


l_schneider

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

da man bei Mice scheinbar wirklich unfähig ist, eine anständige Scenery zu erstellen, habe ich ein BGL File erstellt, dass das lästige Rumpeln entfernt.

 

Download

 

Das File muss einfach in den "Scenery"-Ordner der Mice-Scenery kopiert werden. Ich habe die Version mit Rumpeln aber ohne Einsinken installiert, daher solltet ihr ggf. neuinstallieren.

 

Hinweis:

 

Der Mice-Installer kopiert die Scenery-Files bei Benutzern ohne "Switzerland 3" in

 

xxx\fs2002\addon scenery\scenery bzw. \texture.

 

Bei mir hat das aber nur Probleme verursacht, daher würde ich empfehlen, die Dateien in

 

xxx\fs2002\addon scenery\LSZH Mice\scenery bzw. \texture

 

zu kopieren. Danach noch im FS2002 in die Szenerie-Bibliothek einfügen (flatten und exclude Befehle werden nicht benötigt).

 

Ich habe auch noch ein AFCAD-File das ca. zu 60% fertig ist. Inklusive Overlay-Airport für Swiss-Flugzeuge an Terminal A. Leider komme ich aber aus Zeitgründen momentan nicht dazu das Ding fertig zu stellen.

Falls also jemand interesse hat, das File zu perfektionieren soll er sich per E-Mail melden

 

happy taxiing :)

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus,

 

wurde aber auch Zeit. dass Mice reagiert. Solltest Du aber drauf abzielen, dass ich mich mit "fremden Federn schmücke". dann check doch mal das Datum meiner BGL: 21.10.02

Hab das File schon vor einiger Zeit erstellt, kam bisher nur nicht zum testen.

 

Lässt sich übrigens ganz einfach im SCC erstellen.

 

gruss

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars

 

Ok das wusste ich nicht dass du den Fehler schon seit so langer Zeit behoben hast. Hättest auch was sagen können, dann hätte ich nicht auf MICE warten müssen ;)

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

'schuldigung, hatte das File kurz vor Abflug in die Ferien gemacht und konnte es daher nicht testen. Und ich wusste ja nicht ob's wirklich funzt.

 

Jetzt fällt mir aber auf, das ich das eigentlich hätte merken müssen: Als ich 5 Stunden später im Flugzeug sass (im Echten) und wir über die TWY's von LSHZ rollten, rumpelte überhaupt nichts!! :D

 

gruss

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, wenn Du sowas kannst, könntest Du das auch für Lugano von Flylogic machen?. Ich hatte gerade einen Ordner dazu aufgemacht um nach einem Patch zu suchen.

 

Wäre super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alexander,

 

ich würde Dir gerne helfen, nur habe ich leider die Lugano-Scenery von Flylogic nicht.

 

Muss mal probieren, vielleicht gehts auch anders.

 

Ich melde mich nochmal...

 

Gruss

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...