Zum Inhalt springen

Eiger, Mönch, Jungfrau mit Gletscherlandung


Markus Epp

Empfohlene Beiträge

Sali zäme

 

Ich hatte diesen Samstag 29.10.2011 noch Plätze für einen Helikopter-Rundflug ab Pfaffnau frei. Und zwar geht es um folgendes:

 

Route: Pfaffnau - Napf - Brienzer Rothorn - Eiger, Mönch Jungfrau - Breithorn - Petersgrat - Schilthorn - Interlaken - Hohgant - Pfaffnau

 

Wir sind dabei eine Stunde oder etwas mehr in der Luft und würden eine oder mehrere Landungen auf dem Petersgrat (3130m) und/oder Kanderfirn (2900m) machen.

 

Wann: Samstag, 29.10.2011 um 16:30

Helikopter: EC-120 Colibri der Heli Gotthard

Kosten: CHF 250.00

 

Ich würde mich freuen jemanden von euch ebenfalls in die Luft "entführen" zu dürfen. Bei Interesse einfach hier posten, PN oder under 078 751 45 91.

 

Natürlich sind wir hier darauf angewiesen, dass es keine durchgehende Hochnebeldecke hat. Ich werde die Interessenten aber genug früh über das Wetter oder die Durchführung informieren. Die Sicht in den Bergen sollte wieder traumhaft sein und auf dem Rückflug haben wir voraussichtlich etwas Abendstimmung.

 

Gruss Markus

 

20111025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...