Zum Inhalt springen

El Al Sicherheitsmassnahmen


Fabian R.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Da ich diese Wochen noch Ferien habe bin ich grade ein bisschen auf Wikipedia rumgesurft.

 

Zufälligerweise kam ich grade auf die Seite der Israelischen Flugesellschaft El Al.

 

Wikipedia-Zitat:

 

"Obwohl mittlerweile verschiedene Raketenabwehr-Systeme existieren, nutzt keine weitere Fluggesellschaft diese Technologie. Das System wurde von einigen europäischen Staaten, insbesondere der Schweiz, kritisiert und verboten, da ein Abschuss der Täuschungskörper zu einem Brand am Boden führen könnte."

 

Der Zuständige Link kommt von hier: http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3221013,00.html

 

Beim Bundesamt für Zivilluftfahrt hab ich nix gefunden zum Thema. Hat jemand von euch irgendwelche Infos vom BAZL?

 

(Post ist wegen dem Raketenabwehrsystem im Fach Technik ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...