Zum Inhalt springen

FSX Swiss B-787 Dreamliner


Hänsenberger

Empfohlene Beiträge

Meine neue Boeing 787 Dreamliner in fictional Repaint beim Gate E Zürich.Modell von Abacus!+ 2. Repaint Modell Camsim 787-9 hoffe es gefällt besser

Gruss massimo

spht79.jpg

6ed847.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bemalung ist gelungen und insbesondere das Land Schweiz als Logo ist eine geniale Idee. Das Modell vom Dreamliner woher hast du dieses? Muss ehrlich sagen sieht nicht gut aus. Kurz gesagt, Bemalung Top, Modell Flop :p

 

 

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, ein Kommerzflieger :D Ist mir etwas zuviel Werbung drauf. Die Schweiz auf der Heckflosse hingegen ist der Hammer! Das wäre mal was für die Swiss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bemalung ist gelungen und insbesondere das Land Schweiz als Logo ist eine geniale Idee. Das Modell vom Dreamliner woher hast du dieses? Muss ehrlich sagen sieht nicht gut aus. Kurz gesagt, Bemalung Top, Modell Flop :p

 

 

 

Gruess

Marco

 

Hallo Marco Das Modell ist von Abacus B-787 Gruss vom airport LSZR. massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe Meinung wie Roman! Wobei mir auch die Livery nicht sonderlich gefällt... ein Special, zum Beispiel so ähnlich wie Easyjet's Oranger A320 mit weisser aufschrift (hierbei ein Roter Flieger mit weisser Aufschrift), würde mir deutlich besser gefallen... allerdings dann viel mehr auf dem neuen Cseries Jet! Welcher mir auch besser gefällt als die 787, jedoch noch etwas dauert, bis der dann mal überhaupt an die Swiss ausgeliefert wird.

 

EDIT:

Das Modell von Camsim jedenfalls, ist genau so n flop wie die 787 von Abacus!

 

cseries9r6d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...