Zum Inhalt springen

Neue Schweizer 300 im Netz


Olaf_Jonas

Empfohlene Beiträge

Salü Olaf

 

Sorry noch das ich dich mit Jonas gegrüsst habe. Super Sache dass du uns auf dem Laufenden hälst mit neuen aktuellen Helis! Schade ist nur, dass der Heli-Corner nicht so grossen Andrang hat, wie gewisse andere Foren hier auf flightforum.ch

Auf jeden Fall mich hast du auf sicher, und ich bin dankbar dass du mich und die übrigen darüber informierst was im Helidesign gemacht wird! Mach weiter so!

 

Bis Bald

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Danke für den Tip,leider ist ausser dem wirklich gut gemachten Modell nicht viel an Realität dran an der Maschine.Das Panel ist zwar gut gemeint aber wenn ich in meiner Schweizer 300 eine Turbinenanzeige hätte würd ich wohl Angst bekommen und das Ding stehen lassen.

Im Prinzip ist dies ein Jet Ranger mit Schweizer 300 Modell.Das Air File ist 206 und der Sound ist 206........schade,man hätte mehr machen können,denn der 300er hat ein sehr schönes Flugverhalten!!Ich werd mich mal auf die Suche machen nach gutem Sound und VORALLEM ein realistisches AIR-file!

MfG Martin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

endlich mal die Gelegenheit einen echten Helipiloten zu treffen, der auch Flightsimmer ist.

 

Jetzt interessiert mich natürlich, welcher Heli aus Sicht des echten Piloten, der realistischste SF-Heli ist, vom Flugverhalten her und mit welchen Einstellungen Du fliegst.

 

Zur Schweizer, hat natürlich noch viele Fehler die Kiste, aber wie ich Jordan Moore kenne, wird da noch einiges verbessert werden. Funktionierende Instrumente im VC sollen noch kommen, wenn er es hinkriegt, ist ein FSDS-Modell. Den Sound wird sich hoffentlich irgendein Spezi noch vornehmen. Falsche Instrumentierung ist natürlich übel, aber das wird wohl daran liegen, das es kein entsprechendes Gauge gab, oder er es nicht kannte. Nicht jeder kann Spezialist für alles sein.

 

Flugverhalten kann ich nur aus Simmersicht was dazu sagen, für Leute, die im FS noch nie Heli geflogen sind, ist das ein gutes Einsteigermodell.

 

Gruß

 

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...