Zum Inhalt springen

Swiss und Swissair im AI Traffic


Sam

Empfohlene Beiträge

Mit Mytraffic und einem Voicepack Update werden nun die meisten AI's mit "Swiss" und Flugnummer vom Tower korrekt eingewiesen. Jedoch scheinen immer noch irgendwelche "Swissair-AI's" unterwegs zu sein. Gibt es eine Möglichkeit, diese fehlerhaften AI's zu identifizieren und auf Swiss anzupassen?

Herzlichen Dank für jeden Tipp!!

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das folgendermassen gemacht:

Im aircraft.cfg im FS2002\aircraft ordner den Eintrag

 

atc_airline=SWISSAIR

 

ersetzt mit

 

atc_airline=SWISS

 

scheint bei mir zu funktionieren.

Bei Flugzeugen mit einer aircraft.cfg und mehreren liverys musst Du runterscrollen und den Eintrag für Swissair suchen, und dort ersetzen.

 

Greets

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe. Danke, Chris! Demnach verwendet das ATC im FS nur Aircrafts, die sich auch wirklich im Aircraft-Ordner befinden. Ich dachte, dass da allenfalls auch "Dummies" unterwegs sind, die je nach Standort aufgerufen werden. Ich mache mich mal an die Arbeit heute abend.

Grüsse, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...