Zum Inhalt springen

B737 Flighttraining


Robi

Empfohlene Beiträge

Hi Robi,

 

das sind super Aufnahmen, die Du da gemacht hast...!!!

Bin schon gespannt auf die Deine 1. Umläufe und die Bilder. Aber zieh Dir schon mal ein paar Thrombosesocken an, denn der Jumpseat ist ja nicht sehr groß. Und dazu noch ein paar Knieschoner, denn immer als ich Bobby auf dem Jump fliegen bohrten sich meine Kniescheiben in die Ränder des Pedestals...:-)

 

Aber den Witz mit dem Purser nehme ich Dir persönlich übel, schließlich werde ich als "Schubse" ab Januar bei SWISS arbeiten. Hoffe dann mal auf die "Fischvergiftung", um dann mal ein Mal meinen ATPL legal benutzen zu dürfen.....;-)

 

Ansonsten viel Spaß "auf der Linie"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stellt euch mal die Gesichter der Paxe vor wenn beide Piloten wegen dem Fisch ausfallen und der Robin als FA mal schnell nach vorne hüpft und die Kiste übernimmt :) Soweit sind wir schon dank unserer Wirtschaft oder soll ich sagen Misswirtschaft... Da soll einer sagen die Swiss habe kein qualifiziertes Personal an Bord... Robin... Bist du der einzige ATPLer der den Zwischen-Schritt über den FA Job wagt?

 

Robi... wann gibt es neue 737 Bilder... :D

 

gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi z´sämme

 

Die Gesichter will ich mal sehen. Aber eine großen Unterschied in der Uniform gibt es glaub ich gar nicht. Außer das die Streifen fehlen.... *schnief* Aber wenigstens ist die Krawatte dieselbe...

;-)

 

Nee, ein anderer Kollege aus Hegenheim (liegt ca. 0,5 Abeam BS in LFSB) aus meinem ATPL-Kurs ist auch dabei. So bin ich nicht ganz allein mit meinem "Schicksal" und gemeinsam ist man ja stark... :-) gegen die ganzen weiblichen Mitstreiter.......*hehe*

 

Freue mich trotzdem schon auf die Zeit als F/A. Wenigstens wieder etwas mit Fliegerei zu tun haben. Denn im Moment bin ich gerade in Berlin und das bis kurz nach Neujahr und hier hat´s nicht viele Fliegerfreunde. Werde ab Montag bei einem Bekannten für 3 Wochen im Büro arbeiten, um die Zeit zu überbrücken.

 

Einige Kollegen aus Basel sind gerade bei der Selektion bei Tyrolean. Einer von uns ist "positiv" bei Tyrolean selektioniert worden letzte Woche und der soll ab Montag (so weit ich richtig informiert bin) schon sein Fokker 70 Rating beginnen. Das sind kleine Lichtblicke. Auch wenn man´s Rating selber zahlen muß.

 

Noch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...