Zum Inhalt springen

11.11.11 | HB-ZJN | Agusta A-109 | Macerata | Absturz


swisshornet

Empfohlene Beiträge

Schon wieder ein Heli abgestürzt... :001:

 

 

In Italien sind beim Absturz eines Helikopters drei Schweizer getötet worden. Womöglich hatte der Pilot technische Probleme.

 

 

Artikel Blick (mit Bild)

 

War dann wohl >>diese<< Maschine... (ELI)TICINO würde auch passen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig... da sind Freunde, Bekannte und Verwantde der Opfer noch nicht mal benachrichtigt, Zeigt der Blick schon Bilder vom einen Opfer... Traurig diese Zeitung...

Traurig um die Opfer

Traurig um den Heli

Traurig um einen weiteren Absturz in der Schweizer- und der gesamten Fliegerei

 

:(

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig... da sind Freunde, Bekannte und Verwantde der Opfer noch nicht mal benachrichtigt, Zeigt der Blick schon Bilder vom einen Opfer... Traurig diese Zeitung...

Traurig um die Opfer

Traurig um den Heli

Traurig um einen weiteren Absturz in der Schweizer- und der gesamten Fliegerei

 

:(

 

gruess Consti

 

Consti: Woher bist du so ausgezeichnet informiert, dass die Angehörigen der Opfer noch vor dem "Blick" informiert waren?

 

Journalisten Bashing, nennt man sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weisses, weil genau das gleiche schon einmal passiert ist.

vor ca. einem Jahr, mit einem Freund. Bei der der Blick die Frechheit hatte zu den Nachbarn zu fahren und sie auszufragen, sie wussten von NICHTS!

Vielleicht betrifft es die Verwandten nicht. Aber sicher viele engere Bekannte.

 

Es gibt noch andere Geschichten, aber das hat hier keinen Platz.

 

-Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ist dem Blick das Bildmaterial ausgegangen und da nimmt man einfach einmal ein Bild eines früheren Absturzes. Denn die Absturzstelle liegt auf einem relativ flachen, braunen Acker. Auf dem zweiten Bild aber sieht man einen verbrannten Fleck im Gebirge auf einer grünen Fläche und quer durch das Bild geht ein Steinschlagschutz.

Naja ich finde die Sensationsgier dieser Zeitschrift einfach unterste Schublade. Ein Fehler kann es nicht sein, denn ich habe die Reaktion vor mehreren Stunden darauf aufmerksam gemacht. Aber eben hauptsache man gibt sich erstaunt, warum wohl Drohungen gegen den Blick eingehen.

 

PS. Nein ich habe die Drohungen nicht geschrieben.

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...