Zum Inhalt springen

Bell 407


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo Marco,

 

eigentlich finde ich die Bell 407 nicht so gelungen, zumindest nach den Screenshots, die ich bis jetzt gesehen habe.

 

Für Payware müßte ein Virtuelles Cockpit und andere Sachen die sich nur mit GMAX machen lassen eigentlich drin sein.

 

Wenn ich mir so ansehe, was mancher Freeware Designer so auf die Beine stellt, neuestes Beispiel Bell47, ist die 407 das Geld nicht wert.

 

Gruß

 

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gesucht:

 

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass dies hier die gleiche Bell 407 ist wie die Payware! Kennt jemand diesen Heli, und wo kann man ihn downloaden?

 

 

 

 

 

Manuel-Gonzalez_Helicopter.jpg

 

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest sind die Scheinwerfer anders.

 

Scheint also nicht das gleiche Modell zu sein.

 

Hab diese Maschine aber noch nirgendwo gesehen, Manni Dietz hatte sein FSDS-File ja zur freien Verwendung hochgeladen, vielleicht hat da ja einer was draus gemacht.

 

Es geht auch das Gerücht, das die Payware 407 auf diesem File basiert und ausserdem Copyrightgeschützte Microsoft Texturen für diesen Payware- Heli verwendet wurden.

 

Gruß

 

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olaf

 

Danke, für den Tipp mit der Site. Ich kenne sie schon, und es hat wirklich gute Helis darunter. Ich bin mir nicht sicher ob es bei hovercontrol.com kostenlpflichtig ist, sich anzumelden. Wenn ich dort die frage stellen würde, wäre dies sicher schnell geklärt. Ich suche mal weiter nach der Bell 407. Kannst ja mithelfen? Ich glaube auch nicht dass es die Bell von Fly !! ist.

 

Ich hoffe dass dieser HEli zu download bereitsteht!

 

MfG Marco

 

 

Ps: Hab dem Webmaster von Hovercontrol gerade eine Mail geschrieben, und gefragt von wo die Bell kommt. Ich hoffe er schreibt zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

die Anmeldung bei Hovercontrol kostet nichts, bin selbst dort in der Flugschule angemeldet. Aber der Heli steht dort zumindest nicht zum Download zur Verfügung.

 

Fliegst Du im wirklichen Leben? Ich leider nicht:(

 

Gruß

 

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mal im Hovercontrol-Forum gepostet, vielleicht kann ja einer was sagen.

 

Das Bild wird mit Manuel-Gonzales-Helicopter bezeichnet, ob das derselbe ist, der die Soundsysteme für die FS Helis veröffentlicht hat?

 

Mal sehen was dabei herauskommt.

 

Gruß

 

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olaf

 

Nein, ich bin leider nicht realer Heli-Pilot. Ich habe es aber bewusst gewählt, weil ich wirklich nur parktisch Helis im Fs2002 fliege, und mich mehr für diese intressiere. Jordan Moore hat mir geschrieben das es Payware ist. Er hat mir auch empfohlen dass ich mich ihm Forum registrieren soll.

 

The 407 has been released as payware, and I can't

remember off hand where it is available. I would

suggest registering, and asking that question in the

forum under "general discussion". I'm sure someone

will know.

 

Kannst ja mal im general discussion Forum schreiben. "Wir suchen die Bell 407.

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Anwort von Manuel Gonzales im Hovercontrol Forum:

 

"coming soon" in THELZ and Hovercontrol "Freeware"

The 407 is one of my new models for FS2002 designed with FSDSv2, my new models are completely digital photo real and include Panel,DVC, Sound System.

 

Manuel Gonzalez http://www.thelz.com/MGsounds.html

 

Klingt doch gut, oder?

 

Gruß

 

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olaf

 

Das find ich gut, dass dieser Heli bald geben wird. Ich freu mich drauf, also das Modell sieht ja wirklich spitze aus. Ich werde vielleicht Manuel Gonzalez mailen, ob er Lust hätte ne Ecurueil zu machen mit Rückspiegel etc. im Air Zermatt Design. Ich dachte da zuerst an Wolfgang Kulhanek, aber er meldet sich nicht mehr bei mir.:002:

Na ja, vielleicht hat ja Manuel Lust dazu? Im gleichen Styl wie die Lama hab ich mir vorgestellt.

Ach ja, wie lange dauert es wohl noch bis die Bell 407 zum download bereit steht?

 

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wann ist es soweit?

 

Ich hab Manuel Gonzalez ne E-Mail geschrieben, aber er hat schon lange nicht geantwortet :002:

Dass macht mich nicht etwa :003: sondern ich :o mir, es wird ein guter Heli sein und ich warte schon ungelduldig darauf! Hab ihm auch den Vorschlag gemacht, danach ne gute Ecureuil B3 mit Rückspiegel etc. zu designen. Vielleicht schreibt er ja noch mal zurück!

 

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann der Heli rauskommt, weiß ich natürlich auch nicht.

 

Aber ich hoffe mal, das es um Weihnachten einige neue Helis hageln wird. Ich weiß zumindest von vieren die definitiv in Arbeit sind, zwei relativ fertig.

 

Gruß

 

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manuel

>

>How are you? I found of the website

>http://www.hovercontrol.com your screenshot from the bell

>407. I said my friend Olaf, write a topic about the

>bell 407. And it's very good that you write a answer.

>The bell 407 is one of the best helicopters in fs2002.

>I mean so. I fly everyday fs2002 with many

>helicopters. My favourite helicopter is the

>aerospatiale 315b lama.

>But it can become another!!! My dream is a good Modell

>As350B Ecureuil with outside mirror from Air Zermatt.

>But i can't designed helicopters.

>If you feel can you make a ecureuil from Air Zermatt?

>http://www.air-zermatt.ch

>And when is the bell 407 aviable?

 

Hello Marco!!

I am at this moment working in Bell 407 and the 412,one of the

Bells 412 who I am designe is the Air Zermatt.soon send your more

information on this helicoptero!!

 

hb-xrp1.jpg

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...