Zum Inhalt springen

FS9 Ein echtes Erlebnis! - Mit dem A380 in St.Maarten


Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute war es soweit, ich wollte endlich mal wieder ein Erlebnis im Flugsimulator haben und habe mir deshalb einige Tests überlegt. Inwiefern kann man mit dem A380 in SXM starten, auf der RWY 27 über den Strand und kann man mit einem A380 in SXM landen?

Die Tanks waren natürlich nur für einen kleinen Testflug gefüllt und nicht für eine Langstrecke nach sonstwo, insofern ging alles relativ problemlos.

Nun genug geredet, zum Flug:

 

Airline: Airbus

Typ: Airbus A380-861

Reg: F-WWDD

SXM/SXM

 

Zuerst ging es mit der F-WWDD von der RWY27 über den Strand hinaus auf´s offene Meer:

1_210.jpg

 

Nach dem Drehen über dem Meer ging es auch schon wieder in den Aflug auf SXM, das sieht schon beeindruckend aus, so groß!

2_210.jpg

 

Der typische Anflug direkt über den Maho Beach, ich finde, dass ich ihn gut getroffen habe, oder?

210.jpg

 

Und von der anderen Seite:

310.jpg

 

Ich bin nun gelandet und kurz danach wieder gestartet, nach einem Eindrehen über dem Karibischen Meer ging es nun für einen low-approach wieder Richtung Strand und sehr langsam über die Runway 10:

510.jpg

 

Danach sind wir wieder gelandet und zur Position gerollt, dort haben ein paar Interessierte Spotter einige "Zaunfotos" geschossen ;)

610.jpg

 

Auch einige Flughafenmitarbeiter wollten sich den Europäischen Superjumbo nicht entgehen lassen:

710.jpg

 

810.jpg

 

 

Ich hoffe, dass euch meine kleine, virtuelle, Reise in die Karibik gefallen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Fotos und netter Flieger sowie, nette Reise. Hab ich auch mal gemacht mit dem A380 von Overland / SMS... aber einen kleinen Tipp möcht ich dir dennoch ans Herzen legen! Versuchs mal (falls du es dir finanzieren kannst / möchtest, mit der etwas aktuelleren Scenerie von Flytampa! Oder der von France VFR! und gib deinem A380 die shockwave Lights! Sieht dann etwas schöner aus und gibt schönere Motive sowie aktuellere Standplätze für deinen A380! Bis dahin, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basil,

 

Dankeschön, freut mich wenn es Dir gefällt.

Auch Danke für Deine Tipps!

 

Die Scenery von FlyTampa hab ich, allerdings hängt sie bei meinem PC leider sehr starkt, deshalb habe ich sie wieder entfernt, auch wenn sie sehr viel besser aussah.

 

Dann noch eine Frage, wo bekomme ich die "shockwave Lights" her??

Dankeschön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basil,

 

Dann noch eine Frage, wo bekomme ich die "shockwave Lights" her??

Dankeschön! :)

 

Die shockwave lights sind auch Payware und bei A2A Simulations zu finden. Soviel ich weiss... leider hab ich dir da aber grad keinen Link dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scenery von FlyTampa hab ich, allerdings hängt sie bei meinem PC leider sehr stark

 

Selbes Problem bei mir.... die Scenerie wird nicht mehr richtig dargestellt..... nur noch fotoreale verschwommene Ground texturen... aber die scenerie selber inkl. gebäude und alles, einfach weg..... weiss jemand mehr darüber warum die szenerie so hängt? ich hatte selbes problem schon einmal... hab aber nicht herausgefunden warum das so ist!

 

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt es sicherlich an der Rechnerleistung, mein PC ist eben schon seit 2007 im Einsatz.

 

Daran kann es bei mir auch nicht liegen... denn bisher lief die szenerie noch ohne probleme... ich hab zwar nur einen Laptop aber darauf ging bisher jede flytampa szenerie problemlos.... auch nach 5x reinstallieren der szenerie funzt es nun leider immernoch nicht... what the hell with flytampa?????? -.- !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab FT`s TNCM schon mindestens 10X neu installiert. Problemlos. Wie sollte es auch anders sein? Das Problem liegt sicherlich nicht beim Installer oder gar FT.

Einfach nach dem Installieren nen Blick in die Ordner werfen ob da was fehlt - und dann weitersehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab FT`s TNCM schon mindestens 10X neu installiert. Problemlos. Wie sollte es auch anders sein? Das Problem liegt sicherlich nicht beim Installer oder gar FT.

Einfach nach dem Installieren nen Blick in die Ordner werfen ob da was fehlt - und dann weitersehen ...

 

Hallo Mats,

 

Hab ich alles getan... noch mals 5x hintereinander... die ordner sind komplett, die szenerie komplett in der Bibliotheke des FS installiert und angemeldet...den PC neu hochgefahren, den PC defragmentiert und via Antivirus gecheckt... obwohl Meine Platte sauber ist. Trotzdem verschwindet die scenerie bis auf den verschwommenen Boden... hab mal bei FT im Forum nachgefragt... warte aber noch auf antworten.

 

EDIT:

 

Die Szenerie funktioniert endlich wieder... einfach so aus heiterem Himmel... ohne das ich was machen musste...:confused:

 

ualbjfs6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...