Zum Inhalt springen

FSX beste einstellungen in der fsx.cfg


Gulfstream

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

habe beschlossen mich nun auch dem thema fsx anzunehmen. es gibt im ff hunderte von seiten zu den einstellungen der fsx.cfg. habe einige durchforstet, dann aber aufgebegen - es sind zu viele.

 

suche daher euer mitleid und eure güte mir in der kürze eure erfa's zur fsx.cfg (auch allgemeine konfiguration) mitzuteilen. mein pc hat die notwendigen resourcen (jedoch unter XP).

 

danke!

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die optimale FSX.CFG ist von vielen Faktoren abhängig, nebst den bevorzugten Einsatzzwecken im FSX von der Hardware. Ein generelles Rezept (eierlegende Wollmilchsau) gibt es nicht. Die Venetubo-Lösung von Dominik ist in den meisten Fällen aber ein guter Kompromiss. Bei mit sind gute Resultate zu vermelden.

 

Ansonsten gibt es nur zeitaufwendiges Einarbeiten und Ausprobieren. Bei solchen Fragen kann es sinnvoll sein, wenn Du die Daten des PCs mitlieferst.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dominik und max. das tool werde ich ausprobieren.

 

hier noch meine pc daten:

 

intel core 2 cpu 6700 @ 2.66Ghz, 2GB RAM

Graka: Nvidia GeForce 7950GX2

 

kann es sein, dass der mehrwert des fxs zum fs9 marginal ist...? und wenn fsx dann nur unter w7?

 

danke für weitere tips.

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...