Zum Inhalt springen

Und leider ist es schon wieder vorbei!


Urs Zwyssig

Empfohlene Beiträge

Liebe ILS Mitglieder, liebe FS Weekend Teilnehmer, liebe Aussteller, liebe Besucher

 

Das ILS FS-Weekend ist leider schon wieder vorbei. Schon am Freitagabend kamen die ersten wiederum nach Hergiswil zum 7. ILS FS Weekend. Das Einrichten des Saals ging schnell voran, dies Dank der guten Vorbereitung der Crew des Hotels. Wir genossen zwei herrliche Tage im Seehotel Pilatus, gutes Essen, viele interessante Vorträge und gute Fachgespräche zum Thema MS Flugsimulation und X-Plane fanden statt oder wurden geboten.

 

Dass dieser Anlass durchgeführt werden kann, verdanken wir einem tatkräftigen OK, welches wiederum viel freie Zeit in die Vorbereitung und die Durchführung des Anlasses investiert hat.

 

Ebenso möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, und der Crew des Hotels ganz herzlich für den sehr guten Service und die ausgezeichnete Gastfreundschaft danken. Nur Dank dem Zusammenspiel aller Beteilgten ist es möglich dass der Event jedes Jahr so gut gelingt.

 

Auch allen Teilnehmern mit ihren privaten PC's gilt mein Dank, es ist nicht selbstverständlich, dass sie jedes Jahr ihr Equipement zusammen packen und nach Hergiswil bringen, hier wieder aufbauen um sich dann zwei Tage dem schönsten Hobby der Welt (für Einige) zu widmen. Dies speziell bei den immer grösser werdenden Displays!

 

Wir hoffen alle welche anwesend waren, oder uns besucht haben, auch nächstes Jahr wieder am ILS FS-Weekend begrüssen zu können, es findet vom 17. - 18. November 2012 im Seehotel Pilatus in Hergiswil statt, also schon jetzt in der Agenda eintragen.

 

Mit herzlichen Grüssen

das OK ILS-FS Weekend

Urs Zwyssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

Ein grosses dankeschön an Euch vom OK für die Betreung vor Ort. Es hat grossen Spass gemacht wieder dabei gewesen zu sein. Die Hardware hat den Transport überlebt und nun kann es weitergehen...bis zum nächsten Jahr am gleichen Ort.

Merci vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich an dieser Stelle als Erstteilnehmer ebenfalls für die tolle Organisation bedanken. Es war interessant, mal mit so vielen anderen das selbe interesse teilen zu können.

 

Gerde mit einem etwas "exotischeren" Raumflugsimulator wie ich ihn demonstriert habe, war ich doch überrascht, auf soviel positive Ressonanz zu stossen.

Wenn also noch weitere interesse daran besteht, und sich genügend Leute finden, wäre ich sogar mal dabei, einen "Raumflugkurs" zu geben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...