Jump to content

Und leider ist es schon wieder vorbei!


Recommended Posts

Urs Zwyssig

Liebe ILS Mitglieder, liebe FS Weekend Teilnehmer, liebe Aussteller, liebe Besucher

 

Das ILS FS-Weekend ist leider schon wieder vorbei. Schon am Freitagabend kamen die ersten wiederum nach Hergiswil zum 7. ILS FS Weekend. Das Einrichten des Saals ging schnell voran, dies Dank der guten Vorbereitung der Crew des Hotels. Wir genossen zwei herrliche Tage im Seehotel Pilatus, gutes Essen, viele interessante Vorträge und gute Fachgespräche zum Thema MS Flugsimulation und X-Plane fanden statt oder wurden geboten.

 

Dass dieser Anlass durchgeführt werden kann, verdanken wir einem tatkräftigen OK, welches wiederum viel freie Zeit in die Vorbereitung und die Durchführung des Anlasses investiert hat.

 

Ebenso möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, und der Crew des Hotels ganz herzlich für den sehr guten Service und die ausgezeichnete Gastfreundschaft danken. Nur Dank dem Zusammenspiel aller Beteilgten ist es möglich dass der Event jedes Jahr so gut gelingt.

 

Auch allen Teilnehmern mit ihren privaten PC's gilt mein Dank, es ist nicht selbstverständlich, dass sie jedes Jahr ihr Equipement zusammen packen und nach Hergiswil bringen, hier wieder aufbauen um sich dann zwei Tage dem schönsten Hobby der Welt (für Einige) zu widmen. Dies speziell bei den immer grösser werdenden Displays!

 

Wir hoffen alle welche anwesend waren, oder uns besucht haben, auch nächstes Jahr wieder am ILS FS-Weekend begrüssen zu können, es findet vom 17. - 18. November 2012 im Seehotel Pilatus in Hergiswil statt, also schon jetzt in der Agenda eintragen.

 

Mit herzlichen Grüssen

das OK ILS-FS Weekend

Urs Zwyssig

Link to post
Share on other sites

Hallo Urs,

Ein grosses dankeschön an Euch vom OK für die Betreung vor Ort. Es hat grossen Spass gemacht wieder dabei gewesen zu sein. Die Hardware hat den Transport überlebt und nun kann es weitergehen...bis zum nächsten Jahr am gleichen Ort.

Merci vielmals!

Link to post
Share on other sites

Ich möchte mich an dieser Stelle als Erstteilnehmer ebenfalls für die tolle Organisation bedanken. Es war interessant, mal mit so vielen anderen das selbe interesse teilen zu können.

 

Gerde mit einem etwas "exotischeren" Raumflugsimulator wie ich ihn demonstriert habe, war ich doch überrascht, auf soviel positive Ressonanz zu stossen.

Wenn also noch weitere interesse daran besteht, und sich genügend Leute finden, wäre ich sogar mal dabei, einen "Raumflugkurs" zu geben. :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...