Zum Inhalt springen

Kaufen Flugfunkempfänger


moll85

Empfohlene Beiträge

hallo

ich suche auch einen, habe aber keine ahnung von sollchen geräten...

ich habe mal gehört das man nich mit allen die PS frequenz hören kann.

kann mir jemand einen empfehlen der das alles kann.?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Habe den UNIDEN BEARCAT 92 XLT Bestellt. Ich brauche ihn nicht sehr oft. Und für den Flugfunk ist das Gerät gut Geeignet. Leider sind die Uniden nicht so Bedienerfreundlich, zumindest war es beim 72 XLT so. Aber mit der Zeit geht es gut, übung macht den Meister. Man sollte einfach die Frequenzen schön beinander Speichern dass es übersichtlich bleibt. Also Flugfunkfrequenzen nicht mit andern Mischen wegen der Übersicht. Kannst eine Liste machen ist immer gut.

Was du wirklich Beachten solltest ist dass das Gerät einen Aku hat wo du am Strom aufladen kannst, denn mit Batterien ist es ein Horror so ein Gerät.

 

@Severin

Die PS-Frequenz ist 483.450 und auf den Geräten abhörbar wo die Frequenzbereich 406-512 haben.

 

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Habe den UNIDEN BEARCAT 92 XLT Bestellt. Ich brauche ihn nicht sehr oft. Und für den Flugfunk ist das Gerät gut Geeignet. Leider sind die Uniden nicht so Bedienerfreundlich, zumindest war es beim 72 XLT so. Aber mit der Zeit geht es gut, übung macht den Meister. Man sollte einfach die Frequenzen schön beinander Speichern dass es übersichtlich bleibt. Also Flugfunkfrequenzen nicht mit andern Mischen wegen der Übersicht. Kannst eine Liste machen ist immer gut.

Was du wirklich Beachten solltest ist dass das Gerät einen Aku hat wo du am Strom aufladen kannst, denn mit Batterien ist es ein Horror so ein Gerät.

 

@Severin

Die PS-Frequenz ist 483.450 und auf den Geräten abhörbar wo die Frequenzbereich 406-512 haben.

 

 

Gruess

Marco

 

Phuuuuu Marco von wo hast denn du diese Frequenz....stimmt auf jeden fall über haupt nicht aber egal

Ich würde einen Yaesu nehmen, man kann mit allen Yaesu die PS Frequenz abhören. Also mit denen die bei Elektronikversand sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dome

wie viel frequenzen hast du gespeichert.?

 

weil wenn ich einen Kaufe möchte ich es dann nicht bereuen, wenn es zu wenig speicherplätze hat.

kann mir jetzt jemand einen empfehlen der nicht zu teuer ist und genug frequenzen hat.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat etwas gegen die 900 reicht auf jeden Fall

Ich kann dir nur den Yaesu VR-500 empfehlen, sonst kann ich dir nicht weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frequenz findest du überall im Internet.... Ps Fanclub, FF.ch und so weiter. Aber deine Frequenz ist nicht die Aktuelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...