Zum Inhalt springen

FSX Flugfrequenz nicht sichtbar


Fip

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich die Frequenzen weder sehen noch ändern kann. Es ist dann einfach blau, auch die Knöpfe dazu. Mit Shift+2 klappt es leider auch nicht, dann ist das ganze Fenster schwarz.

Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar weil es mit dem ILS dann auch nicht klappt.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe es geschafft ein Bild hochzuladen, vielleicht wird es jetzt ein bisschen klarer.

2011123133120485klein.png

 

Uploaded with ImageShack.us

 

Das Blaue sollte jetzt doch eine Anzeige sowie die Knöpfe darstellen oder? Es ist bei mir einfach verschwunden und ich möchte es wiederherstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:3-teilige US-GasTurbinenlok der UP mit Tender, Achsfolge Co'Co'+Co'Co'/6A im Trainsimulator:005:

Wenn jetzt einer das gleiche Ding, von dem gleichen Macher, im gleichen Simulator hat, könnte er gucken ob die Radios im VC in der Panel.cfg aufgeführt sind? Wenn ja, könnte man gucken, wo die Gauges sind. Dan müßte man prüfen, welche E-Busse benötigt werden, womit die eingeschaltet werden,... usw., ... usw. ...

Es gibt Leute denen kann man nicht helfen oder wollen die uns verar... u. ich bin darauf wieder reingefallen. Ich mache mir langsam Gedanken um meine Rente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...