Zum Inhalt springen

Neues Wettter Programm für den FS 2002


Pedro_EW 138

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei Avsim com gibt es ein neues Wetter Programm für den FS 2002. Es funktioniert ähnlich, wie FS-Meteo und ist erst noch Freeware.

 

 

 

das Programm heisst.

 

activeskyv15

 

viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich komme bei dem wetter Programm nicht draus wie's geht was für wetter einstellung was ich machen soll . :confused:

 

Mfg

Marcel Staubli der ratlos nachdenkt wies geht's :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich bin's noch mall hier ist ein Bild vom Wetterprogramm:

 

metar.JPG

 

PS:Ich komme nicht draus was für einstellung ich machen soll. Und nich weiss wies geht.:001: :rolleyes:

 

MfG

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

 

bin bis Ende Jahr nur gelegendlich im Netz, da ich endlich Ferien mache. Komme so etwa ein Tag pro Woche runter in die Stadt, wo ich schnell meine Mail Box leere und schnell bei Euch reinschaue. Sobald ich wieder Zuhause bin ,werde ich mir das neue Programm genauer anschauen und Dir Bescheid geben ,wo der Hund begraben ist.

 

Vielleicht hat ein anderer Simmer Kollege in der Zwischenzeit Erfahrungen mit dem Programm sammeln können und weis mehr über das neue Wetterprogramm

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

bis anhin habe ich folgende Erfahrungen gemacht!

 

+ er liest wirklich online die Daten, und zeigt das Wetter entsprechend an

 

+ Man kann eine Station definieren, nach dieser wird überall wo keine Wetterdaten zur Verfügung stehen, das Wetter eingestellt (in etwa wie das "globale" Wetter (Man kann einstellen, ab welcher Distanz zur Meldestatiuon dieses default-Wetter geladen werden soll.) (so habe ich es zumindest verstanden) :confused:

 

- irgendwie lädt er bei mir keine Wind-Aloft (was heisst das schon wieder), mein internet will immer eine Verbindung aufbauen :(

 

- sobald irgendwo beddeckt ist, macht er die Sichtweite realisitisch, leider aber bis in grosse Höhe (habe herausgefunden bis auf die 18'000 ft. die ich im FSUIPC eingestellt habe, von dessen Höhe bis 50'000 ft. gradual die Sichtweite erhöht werden soll)

 

das sind soweit meine Erfahrungen, bin noch nicht so begeistert, aber gespannt auf die Payware-Release, da soll tatsächlich die Wirbelschleppe der AI-Flieger simuliert werden :eek:

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...