Zum Inhalt springen

Hilfe gesucht!


Timmey

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Vor einiger Zeit wollte ich meine Pitts S-12 (ARF von Robbe) verkaufen, da ich keine Zeit in Fertigstellung investieren wollte. Nun da ich aus den USA zurückgekehrt bin, hat sich dies ein wenig geändert und ich würde gerne endlich meinen Erstflug ausüben können.

 

Um dies zu bewerkstelligen bin ich auf der Suche nach Jemanden, der Erfahrung im Modellbau hat und gerne einen Nachmittag Zeit investiert, um mit mir die fehlenden Komponenten zu besprechen und den Flieger flugbereit zu machen.

 

Folgende Schritte stehen bevor / Probleme sind zu bewältigen:

 

  • Einbauen des RC-Sender
  • Stromversorgung (Akku) mit neuen Steckern versehen (löten)

 

Falls jemand von euch Interesse zeigt, wäre ich sehr dankbar, wenn sich dieser bei mir melden könnte. Selbstverständlich werde ich mit dem Auto anreisen und ein Bier liegt bestimmt auch drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Vor einiger Zeit wollte ich meine Pitts S-12 (ARF von Robbe) verkaufen, da ich keine Zeit in Fertigstellung investieren wollte. Nun da ich aus den USA zurückgekehrt bin, hat sich dies ein wenig geändert und ich würde gerne endlich meinen Erstflug ausüben können.

 

Um dies zu bewerkstelligen bin ich auf der Suche nach Jemanden, der Erfahrung im Modellbau hat und gerne einen Nachmittag Zeit investiert, um mit mir die fehlenden Komponenten zu besprechen und den Flieger flugbereit zu machen.

 

Folgende Schritte stehen bevor / Probleme sind zu bewältigen:

 

  • Einbauen des RC-Sender
  • Stromversorgung (Akku) mit neuen Steckern versehen (löten)

Falls jemand von euch Interesse zeigt, wäre ich sehr dankbar, wenn sich dieser bei mir melden könnte. Selbstverständlich werde ich mit dem Auto anreisen und ein Bier liegt bestimmt auch drin :)

 

 

Hallo Timothy

 

Es scheint sich hier im Forum niemand Dir helfen zu wollen oder hast Du etwa Hilfe über PM erhalten.

 

Falls Du immer noch jemand brauchst, ich hätte genug Zeit um Dir zu helfen. Bin langjähriger Modellflieger und baue auch selbst und fliege ziemlich alles unter anderem Jets.

Leider bin ich doch etwas weiter weg aber das lässt sich arrangieren.

 

Einbauen des Sender. Meinst Du da programmieren oder einfach den Empfänger einbauen. Wenn Du den Sender programmieren willst, dann müsste man wissen welche Anlage Du hast.

 

Du sagst, dass Du eine Pitts fertig machen willst aber Du bist vermutlich noch in den Anfängen dann würde ich eine Pitts doch etwas gewagt finden.

 

Vielleicht hast Du Skype und dann könntet wir so mal kommunizieren oder auch telephonieren.

 

Sende doch mal Dein Kontakt per PM.

 

Danke und Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...