Zum Inhalt springen

FS9 FS 09 Absturz


Olympic B727

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich brauche Rat von den FS09 experten hier. Ich habe festgestellt, dass mein Flusi nach einer gewissen Flugzeit, egal wo Abstürtz.

 

Habe zuerst die performance als verdacht gehabt, und bei Einstellungen die riegel etwas verschoben... das war es nicht...

 

Habe dann die Ordner Texture und Scenery im FS09 ersetzt, sowie Modules.. nix.. :-(

 

Was kann ich noch machen oder hatte jemand bereits dieses Problem?

 

Bin sehr dankbar über jede Hilfe.

 

Konstantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konstantin,

 

tritt der Absturz nur über bestimmten Regionen auf oder immer nach einer gewissen Zeit?

Lade dir mal das Programm 'FlusiFix' herunter (http://www.wolfgang-picheta.de/, FlusiFix-2004) und lass das Programm nach leeren Texture-Ordnern suchen.

 

Ansonsten würde ich die letzten Addons, die du installiert hast, Stück für Stück deinstallieren und anschließend testen, ob das Problem weiterhin auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch helfen könnte:

Schau dir mal deine Festplatten-Partitionen an.

Wenn auf C: zuwenig Platz frei ist, kann es schon sein dass der FS sich beendet (war auch bei mir der Fall). Schau dir auch an, wie viel Platz auf der Partition noch zur Verfügung steht, auf der die Auslagerungsdatei liegt.

Sollte das der Fall sein: Festplatte aufräumen und Platz schaffen! Ich hab auf C: und auf der Auslagerungsdatei-Platte jeweils ca. 3 GB frei. Seither gibt es keine Abstürze mehr - ausser es ist Addon related natürlich ;-)

 

Das Verhalten, dass er erst nach einiger Zeit abstürzt deutet möglicherweise auf ein Speicherproblem hin..

 

 

Weitere Möglichkeit wäre ein Überhitzen bzw. "zu heiss werden" von Grafikkarte oder CPU. Lade dir mal ein für deinen Prozessor entsprechendes Tool zur Beobachtung der Temperaturen herunter.

 

Vielleicht konnte ich dir ja helfen!

 

LG

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Möglichkeit wäre ein Überhitzen bzw. "zu heiss werden" von Grafikkarte oder CPU. Lade dir mal ein für deinen Prozessor entsprechendes Tool zur Beobachtung der Temperaturen herunter.

 

 

Wenn der PC schon einige Jahre alt ist,sollte man mal die Kühler von CPU und Grafikarte säubern.

Zugestaubte Kühler hatten bei mir auch mal dafür gesorgt,das nach ca. 10min Flusi der PC festlief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Konstantin,

Schau mal unter

Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige und dann unter den

beiden Bereichen Anwendung und System

 

Kann sein, dass Du dort einen Hinweis findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...