Zum Inhalt springen

Heliflüge ab Basel


one

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches hallo an alle Heli-Begeisterte. Ich fliege jede woche ein paar mal mit dem Helikopter ab dem EuroAirport Basel und geniesse einfach tolle Flüge über dieses wunderschöne Land Schweiz. Oft legen wir einen Zwischenstop ein bei einem Bergbeizli ein und geniessen eine Erfrischung.

 

Ich habe meistens noch Sitze frei. Wer Lust hat mit zu fliegen soll sich doch einfach bei mir melden. Bin flexibel was das Flugdatum und die Strecke angeht. Du kannst auch jemanden überraschen und mit dem Heli Zuhause abholen oder ähnlich. Bei uns im Heli herrscht immer ein frisches und lustiges Klima - denn fliegen soll ja viiiiel Spass machen!

 

Liebe Grüsse vom one :)

 

bei interesse oder fragen mail an; smog@gmx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft legen wir einen Zwischenstop ein bei einem Bergbeizli ein und geniessen eine Erfrischung ......Du kannst auch jemanden überraschen und mit dem Heli Zuhause abholen oder ähnlich...

 

Bei so viel Unbekümmertheit muss man sich nicht wundern, weshalb die GA immer weniger Freunde hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...