Zum Inhalt springen

FLY LOVE ♥


Christopher K.

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

ich bin zwar (noch) kein Segelflugpilot, habe aber durch meine Arbeit an einem Flugplatz vor einigen Wochen etwas Videomaterial zugespielt bekommen und daraus kurzer Hand ein Video geschnitten, was ich euch hier präsentieren möchte.

 

Sequenz-01-b.jpg

http://vimeo.com/33858824

 

Hoffe es gefällt und wünsche schöne Feiertage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich solche Videos sehe, ruft eine innere Stimme zu mir "Wenn Du mal nicht mehr weisst was tun... "... Schöner, actionreicher Zusammenschnitt mit gutem Clip unterlegt! Ein Genuss, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Ein gelungenes Video

 

Cool wie man den Flügel arbeiten sieht. Auch die Vibrationen während der Vrille mit der KA-7 habe ich so noch nie beobachtet.

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...