Zum Inhalt springen

Sicherheit beim Gebirgssegelflug


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Liebe Alpenflieger

 

Hier hat der SFVS zusammen mit dem CNVV St-Auban eine wirklich tolle und umfassende Broschüre erarbeitet. Als Instruktor des Breitenförderungskurses BFK-1 in Samedan kann ich dieses leicht zu lesende Dokument wirklich nur dringend empfehlen. Besten Dank allen CNVV-Akteuren und dem Übersetzungsstab des SFVS für die Mühe. Ich werde dieses Dokument als Bereicherung meiner Briefings im Alpinen Segelfluglager Ambri reichlich einsetzen.

 

Als kleines Weihnachtsgeschenk finden Sie die neue Safety-Broschüre des Centre National de vol à voile St-Auban "Sicherheit beim Gebirgssegelflug" in Deutsch, Französisch und Englisch.

 

Comme petit cadeau de noël vous allez trouver la brochure "Sécurité du vol en montagne" du Centre National de vol à voile St-Auban en français, allemand et anglais.

 

Frohe Festtage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...