Zum Inhalt springen

1 Jahr Turkish Airlines B737 - globally yours ;)


flowmotion

Empfohlene Beiträge

Hoi Iris,

 

vielen herzlichen Dank für diese zahlreichen Einblicke hinter die Kulissen, welche ich sehr interessiert und amüsiert verschlungen habe! Dass die Bildqualität vielleicht nicht ganz up to par ist ist da absolut kein Problem - man erkannt ja alles, und es bleibt gleichsam interessant!

 

Erhellend fand ich den Bericht insbesondere, weil er Gegenden zeigt, die sonst kaum im Forum zu sehen sind, und auch verstärkt das "drum herum" (speisen im Flieger, Warnings, etc.) mehr ins Zentrum rückt. Speziell interessant war das, nachdem ich kürzlich im Aero eine Reportage über THY gelesen habe (rasanter Aufstieg auf qualitativ hochwertigem Niveau [für Kunden], angestrebte Spitzenposition in Europa) und nun dieser Blick hinter die Kulissen gerade rechtzeitig kommt.

 

 

Danke, schöne Weihnachten - und lass uns nicht bis zu den nächsten Festtagen auf die nächste Ladung warten! :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich in letzter Zeit viel zu wenig Zeit um Flugberichte zu lesen und dann schau ich einmal hier rein und dann sowas ... Merci! :008:

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach genial, können wir mal den Job tauschen, ich mein Lagerist-Lehrling ist ja auch n schöner Job :D

 

währe toll wen du in zukunft noch mehr Berichte posten könntest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dann geht's mal ans Graben, ist ja nur ein Jahr ...

 

Nochmal danke für den Report, Iris :) Das Essen hat mir ja ganz gut gefallen ...

Ihr seid ja auch in den Irak geflogen, was ja (weiterhin?) relativ "heißes" Terrain ist, gab es hierfür beim Fliegen besondere Maßnahmen (Altitude, Route, Speed) zwecks Prävention?

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Natuerlich lasse ich es mir nicht nehmen, die Crew auf dem Atlantik zu belaestigen und kriege dafuer gleich mal ein Mini Airbus Rating verpasst, inkl. Brainwashing :005:.

...

Muss ich Angst haben, dass du auf die dunkle Seite der Macht wechselst? ;)

 

 

 

...

Ah, vom Check in die Luft. Immer fuer Ueberraschungen gut :p.

...

Doch, durchaus auch eine Variante, wie man eine Oxygen Mask installieren kann. Nun ja, schrauben auf, einmal umgedreht und wieder zugeschraubt.

...

Der Flieger hatte es aber dann Inflight wirklich lustig mit uns :D

...

Wobei ja nix so heiss gegessen wird, wie's gekocht wurde. Der Flieger hatte ein paar "Nuissance" Anzeigen Macken :rolleyes:.

...

Ich hoffe, dass sowas nicht der Standard bei Technik von THY ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s Mitnehmen auf deine Flüge.

Mich würde mal interessieren, ob man als nicht türkisch stämmiger THY-Pilot die türkische Sprache bereits von Anfang an beherrschen muss, oder ob englisch ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...