Zum Inhalt springen

Hilfe , Hilfe , Hilfe !!!


Torsten Rauhut

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flusi-Freunde,

 

Ich habe ein großes Problem, ich wollte heute mein Fs neu Installieren, da er mit PAI probleme hatte (irgend ein runtime) aber beim einlegen der 2 CD hatt sich irgendwie ein langer knacks auf meiner CD entwickelt..., weiss der Teufel woher, aber was mach ich nun ?

 

Ich kann mein Fs nicht mehr Installieren...den alten hab ich wieder geholt, ich kann also fliegen!

 

Nun meine Frage kann mir vieleicht jemand die 3CD per post schicken?

Ambesten wäre die Prof. in englisch! (hab mich an die gewöhnt!)

 

Oder hat jemand eine andere Idee.

Ich hab schon gedacht nur die 2CD runter zuladen, ist ja nicht Ilegal da ich sie ja schon gekauft habe *g*

 

thx

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, eigentlich müsste dir Microsoft die CD auch ersetzen (eventuell gegen einen relativ geringen Betrag). Frag mal beim Support nach!

 

Achja, was würde ich ohne Flightsim tun :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :)

Auch bei mir ist die CD2 ziemlich am A.... und ich weiss nicht wieviele Male ich den FS noch neu installierne kann. Mit einem normalen cdrom laufwerk kann es die cd nicht mehr lesen, nur mit meinem Brenner sehe ich die CD noch.

Und auch brennen ist es halt sehr schwer, da es noch einen recht guten Kopierschutz hat.

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Support von MS ziemlich am A... , da wird man von A nach B geschickt und kommt dann doch wieder zu A...und immer Deutsch Englisch *heul* aber soweit ich das gesehen hab kostet das ding wenn es beschädigt is 5$

 

Bei mir gehts nicht mit dem Brenner *heul*

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir sofort nach dem Kauf eine Sicherheitskopie gemacht aber trotzdem die Original CDs verwendet. Tja, bei mir ist ebenfalls die 2. CD defekt und nun bin ich froh die Kopie zu haben.

 

Gruss

Gerald

 

PS: die Kopie war kein Problem mit ClonCD.

PPS: Buy it, dont burn it !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leude,

 

Ich danke euch für eure Bemühungen, aber ich hab eine Lösung gefunden!

...

und falls diese nicht geht, ruf ich bei MS an und ich bekomme die CD zugeschickt!

 

Ich hab auch schon eine Mail an das Support Center geschickt und die haben auch gleich zurück geschrieben und gesagt ich sollte dort anrufen (0,12€/min) und dann bekomme ich Kostenfrei die Cd zugeschickt!

 

P.S ich nehme alles was ich über das Support Center gesagt hab, da bekommt man wirklich schnelle Kompetente Hilfe!

 

THX

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sicher mach ich das!

 

Hier die Originale Mail:

 

 

"Sehr geehrter Herr Rauhut,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage via eSupport!

 

Ich habe den Service Request (meine Nummer)...... zum Produkt

 

"Flight Simulator 2002 Pro"

 

übernommen und bin dabei eine Lösung für Sie zu erarbeiten.

 

Melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 0180 5 251199.

Nennen Sie den Kollegen Ihre Service Request Nummer und sagen das Sie schon mit einem Techniker Kontakt hatten.

Die Kollegen werden dann den Versand der CD veranlassen.

 

Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben und schließe hiermit diese Anfrage.

 

Sollten Sie mit der Lösung zu Ihrem geschilderten Problem nicht zufrieden sein oder diesbezüglich Rückfragen haben,

so können Sie diesen Service Request bei Bedarf wieder öffnen.

 

 

Mit freundlichen Gruessen

 

Microsoft GmbH - Software Service

 

Oliver Frost

 

Microsoft Support Engineer"

 

 

So wie gesagt die CD ist Kostenfrei aber der anruf kostet 0,12€ die Minute!

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...