Zum Inhalt springen

X-Plane Sammelthread X-Plane10 Bilder


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich mache einen neuen Thread auf für X-Plane10 Bilder, da der andere "Andere!"-Thread glaub ich nicht spezifisch darauf bezogen ist und auch schon eine beachtliche Länge hat.

Einige Bilder habe ich schon mal gepostet vor ein paar Tagen, nur hierhin gezügelt.

Wer will, kann hier auch seine Bilder vom X-Plane10 dranhängen, immer gut ist jeweils auch eine kleine Bemerkung zum Bild.

 

Alle Bilder von mir sind mit standard Flugzeugen und Szenerien, bis auf die Szenerie LSZH von FreeZ.

 

 

KC-10 Extender im Anflug auf KLAS

x-plane_02.jpg

 

auf dem Vorfeld im Abendlicht

x-plane_01.jpg

 

 

United B747-400, Flug über dem Lake Mead richtung KLAS

x-plane_03.jpg

 

Flug über den Berner Alpen

x-plane_07.jpg

 

Cockpit: vielleicht nicht ganz real, aber fliegbar, FMS hat eigene Philosophie (by Mr. Meyer)

x-plane_09.jpg

 

Over Head Display: nicht alles, aber vieles funktioniell und bedienbar

x-plane_08.jpg

 

 

Lichtspielereien hoch über der Schweiz mit dem "Raptor"

x-plane_04.jpg

 

 

mit einer Baron-58 geht es richtung Matterhorn

(auch das ist standard generierte Szenerie, die Höhendaten sind sehr genau)

x-plane_05.jpg

 

auf dem Rückflug vom Oberwallis her in eine Schlechtwetterzone

x-plane_06.jpg

 

 

Nachtflug mit einer Jetranger östlich von Piste 28, LSZH

(die Nacht ist auch ein geniales Feature von x-Plane10, die Fahrzeuge bewegen sich und alle Lichtquellen haben einen Lichtkegel, der realistisch daher kommt)

x-plane_10.jpg

 

Traffic-Überwachung über der Autobahn

x-plane_11.jpg

 

x-plane_12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder von einem weiteren mitgeliefertem Flugzeug in x-Plane 10.

Das Löschflugzeug vom Typ Bombardier Canadair CL-415 ist gut gelungen.

Auftanken im Wasser geht und auch abwerfen über dem Brandgebiet. Man kann in x-Plane ja auch Waldbrände simulieren (allerdings habe ich auf meinem Flug keine gesehen). Das Aufsetzen auf dem Wasser ist relativ heikel und gleich Schub nachregeln, wenn die Tanks gefüllt werden muss ich noch üben.

 

Sehr schön auch die Wassertextur, dies geht auch schon mit DirectX 9c

x-plane_13.jpg

 

beim Beschleunigen ist ruhiges Wasser von Vorteil

x-plane_14.jpg

 

Leeren des Wassertanks

x-plane_15.jpg

 

x-plane_16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

KC-10 Stratotanker im Anflug auf KLAS

x-plane_02.jpg

 

Kein Stratotanker sondern eine KC-10 Extender. Die Bezeichnung "Stratotanker" gehört zur KC-135 ;)

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...