Zum Inhalt springen

FSX 567 kn Groundspeed ueberm Kanal


frankito

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

to whom it may concern:

 

Gestern Nacht online bei IVAO von Luton EGGW nach Koeln EDDK: Gab im Cruise sportlichen Wind mit rund 150 Knoten aus westlicher Richtung. Gegen die Speedrecords bei http://www.groundspeedrecords.com kann ich vielleicht nicht ganz mithalten, aber ich fand 145 kn Crosswind und spaeter nach Kurswechesl sogar 567 kn Groundspeed bei FL 330 in Mitteleuropa schon ganz beachtlich:

 

145knotencrosswind.jpg

 

149crossund524gs.jpg

 

567gs.jpg

 

Wollte das gern euch teilen. (Flieger: LH A321 Aerosoft, Active Sky Evolution real weather, REX).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder geil, wie ein Kaputter durch die Luft zu rasen. :D

 

Ich hatte es letztens mit Rückenwind von 100 Knoten auf 575 Knoten geschaft. Einfach ein geiles "Gefühl".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virtuell reichts. ;)

http://www.rhnet.de/focusdesigns/ivaogroundspeeds/commercial.php

 

Wenn es ein -200er war hast du den aktuellen Rekord um 1 Knoten geschlagen. :)

 

Lg,

 

Julian (der, der den A346 Rekord inne hat :007:)

 

hey cooler tipp, kannte ich noch nicht, die seite, den spass mache ich mir und sende mal meine shots ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N, Abend,

 

musste ich heute auch feststellen von Dublin nach Zürich über 550kn GRS bei 35000ft.

Da ging der Flug ziemlich flott, allerdings hatte ich auch ordentliche Turbulenzen überm Kanal. Danke Tief Ulli :p.

 

@frankito: wie sahs bei Dir mit den Turbulenzen aus?

 

Hab leider keine Shots gemacht, Sorry.

 

Wetter hab ich auch REX benutzt mit ner 737-800.

Liebe Grüsse Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

laengere Phasen mit Turbulenzen hielten sich erstaunlicherweise in Grenzen, wenn man von den FS typischen ploetzlichen Windwechseln mal absieht, die hab ich aber auch bei wesentlich weniger markentem Wetter, liegt wohl am nicht perfekt laufenden Zusammenspiel von FS, FSUIPC und Active Sky...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...