Zum Inhalt springen

Specials in ZRH [2012]


N251AY

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä! Ich erlaube mir, diesen Thread zu eröffnen und hoffe auf viele schöne Fotos in den nächsten 12 Monaten. Als kleiner Reminder: Es wäre wünschenswert, wenn wir das gleiche Motiv nicht zu oft gezeigt bekämen.

E guete Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein Special: HB-IQC ex Swiss in den Farben der Brussels-Air noch mit den CH Kennzeichen. Oder gabs schon andere Bilder?

 

HB-IQC-brussels_air-01012012.JPG

 

Gruss

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ex LX A332 und die GF A332 auch gesehen als ich am 29.ten mit der Aspirantin auf dem 10/12er am fahren war.

Weiss jemand ob der VIP A310 derjenige ist der schon länger bei SR Tecnics im Umbau war?

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry kurzfristig. Habs erst grad gesehen

 

ETA 0945 SPLDA die neu bemalte E170 der LOT

 

Wetter könnte definitiv besser sein...

7e4c2b64.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei leicht suboptimalem Wetter die Specials von heute Morgen:

 

Malev 737-600 HA-LOJ

5112malev737haloj.jpg

 

Adria CRJ-200 SS-AAF mit Mini-Werbung

5112adriacrj200s5aaf.jpg

 

Die beiden waren halt ein wenig weit weg vom P6 und der Regen machte es auch schwierig ein schönes Bild zu schiessen.

 

Finnair E-190 OH-KLN Oneworld-Lackierung

5112finnaire190ohlkn.jpg

 

LOT 737-500 SP-LKE in Star Alliance Lackierung

5112lot737500splke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch einen Nachtrag vom 4.Januar. Mal eine etwas andere Perspektive. Entstanden von meinem Balkon aus und es war ein Notschuss. Wollte es noch zeigen :)

 

AIR CARAIBES | F-OFDF | Airbus A-330-223

aaspottenmittwoch412012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das erste Bild mit dem neuen Titel:008:

 

071fz.jpg

SWISS / Airbus A333 / HB-JHK

 

076g.jpg

SWISS / Airbus A333 / HB-JHK

 

 

 

PS: Bleiben die Triebwerke Weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Diesen Designer sollte man nächstes Jahr für den SWISS Award 2012 nominieren:p:p:p

 

Ich hatte noch Hoffnung das irgendwelche Folien beim Start wegfliegen, so als Überraschung :001:

 

HB-JHK.jpg?psid=1

Swiss International Air Lines, Airbus A330-343X, HB-JHK

 

Trotzdem ein schönes Wochenende

 

Gruess Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...