Zum Inhalt springen

FSX Concorde - Von London nach Barbados


Roli LSMU

Empfohlene Beiträge

Eine Concorde am PC zu fliegen ist eine echte Herausforderung. Flightsimlab hat eine komplette aber auch komplexe Umsetzung auf den Markt gebracht.

Handbuch studieren und Schritt für Schritt umsetzen und einige Trainingsflüge vorausgesetzt; ansonsten verliert man die Motivation und der Vogel lernt nicht fliegen.

 

Eine reale Strecke war der "Kurzhüpfer" mal eben schnell von London nach Barbados. Bereits nach knapp 4 Stunden erreichte gutbetuchte Herr und Dame die Karibikinsel. Ein Jumbo benötigt für die gleiche Strecke knapp 9 Stunden!

 

Heute zeugt ein reales Modell (G-BOAE) im Concorde-Museum auf dem Grantley Adams Intl. Airport von dieser vergangenen Zeit.

 

Gerne lasse ich diese Zeit virtuell nochmals auferstehen. Ladies and gentleman, please fasten your seatbelts!

 

Flugroute: EGGL WOD MALBY UPGAS MERLY LESLU ... BGI TBPB

  • Intel QuadCore 4.8 GHz OC, 8 GB RAM, Nvidia GTX 480, TrackIR 5 Pro
  • FSX mit Acceleration Pack, FS Global/Ultimate 2010, REX 2, UT 2, London Heathrow (Simwings), Grantley Adams (Freeware), Concorde (Flightsimlab)
  • Adobe Photoshop CS5 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe)

Ich wünsche viel Spass beim Betrachten und freue mich über Feedbacks.

 

Herzliche Grüsse

Roli

 

 

Concorde01.jpg

 

Concorde02.jpg

 

Concorde03.jpg

 

Concorde04.jpg

 

Concorde05.jpg

 

Concorde06.jpg

 

Concorde07.jpg

 

Concorde08.jpg

 

Concorde09.jpg

 

Concorde10.jpg

 

Concorde11.jpg

 

Concorde12.jpg

 

Concorde13.jpg

 

Concorde14.jpg

 

Concorde15.jpg

 

Concorde16.jpg

 

Concorde17.jpg

 

Concorde18.jpg

 

Concorde19.jpg

 

Concorde20.jpg

 

Concorde21.jpg

 

Concorde22.jpg

 

Concorde23.jpg

 

Concorde24.jpg

 

Concorde25.jpg

 

Concorde26.jpg

 

Concorde27.jpg

 

Concorde28.jpg

 

Concorde29.jpg

 

Concorde30.jpg

 

Concorde31.jpg

 

Concorde32.jpg

 

Concorde33.jpg

 

Concorde34.jpg

 

Concorde35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal so einen unbezahlbaren Flug! Die Screens sind wieder einmal der Oberhammer! wie immer von dir! Bitte mehr so interessante Reisen! Danke fürs mitnehmen auf die für viele Menschen unbezahlbare Reise mit der tollsten Maschine weltweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli,

wirklich ein netter Bericht.

Ich kann dir Bilder von der Concorde in Barbados bieten. Wir waren im Mai 2011 dort.

 

Servus Markus

 

Vielen Dank für die tollen Bilder, was für eine geniale Ergänzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...