Zum Inhalt springen

Heli News


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Okay ein paar News aus der Basis Bern:Nachdem Heliswiss ein neues Ecureuill B3 in Empfang genommen hat ist nun auch noch ein 2ter Schweizer 300 zur Flotte gestossen.Die XYL verfügt nun über einen automatischen Leistungsregler der die Drehzahl anpasst.Ergo ist während dem fliegen die Drehzahl überwacht und es wird dauernd nachgeschraubt......welch Wonne!Ich hab ihn geflogen und muss sagen das Teil verhält sich wunderbar in der Luft,das Schweben ist absolute Sahne,auch wenn mein Favorit bei den Turbinen zu suchen ist macht dieser Kolbenheli wirklich wieder Spass zum fliegen.

Der Kamov ist ebenfalls bald wieder flott.Die XKE hat nun das neue weiss-rote Kleid der Heliswiss bekommen und steht in der Endmontage und den Testläufen bevor es wieder darum geht Brücken und Kirchen zu versetzen.

Der Hangar in Bern wird seit einiger Zeit renoviert und bekommt ebenfalss ein neues Kleid......endlich geht wieder was in dieser Firma!!!

 

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...