Zum Inhalt springen

FSX UT2 winter flugplan


Dino Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hat zufällig jemand von euch das Winterflugplan-Update von UT2 installiert? Auf jedem Flughafen stehen diese komischen Daedalus-Flieger. Muss das so sein oder habe ich da was falsch gemacht?

 

ut2jp.jpg

 

Danke fürs Feedback.

 

P.S. Sorry, ist der falsche Threat. Habs erst nachher gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein wenig gegoogelt und rausbekommen dass diese Daedalus offenbar die UT-eigene Airline ist. Ok, hab ich nicht gewusst. Jetzt kommt zusätzlich jedesmal, wenn ich UT2 öffnen will, diese Meldung:

 

ut22.jpg

 

Werde nun weitersuchen und wenn nichts hilft, muss ich halt einen reinstall machen. Trotzdem bin ich dankbar falls jemand einen Rat weiss.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daedalus ist keine erfundene Airline sondern ein Platzhalter für die fehlenden Liverys. Flight1 hat nicht alle Airlines und Maschinen mit der realen Livery ausgestattet.

 

Gruss Gianluca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gianluca

 

Danke für dein Feedback. Komischerweise sind diese Flieger erst aufgetaucht nachdem ich das Winter-Update installiert habe. Ich denke ich muss einen Reinstall des Original-UT machen. Es geht ja auch darum dass ich wieder ins UT-Menu reinkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...