Zum Inhalt springen

Verkaufen Modellflugzeuge div. Massstäbe


silverado_22

Empfohlene Beiträge

Liebe Flugzeug-Modellsammler

 

 

 

Verkaufe eine sehr grosse "Sammlung" (Ladenauflösung" meiner schönen Flugzeuge.

 

Es handelt sich dabei NUR um die aller schönsten mit der guten Qualität.

(Metall etc)

 

Es sind die Flugzeugmodelle der bekannten Marken:

 

Herpa

Gemini Jet

Phoenix

Inflight400

Inflight200

JC Wings 400

JC WIngs 200

Hogan

400 yourcraftsman

Franklin Mint

 

und viele mehr.

 

 

 

Total handelt es sich um ca. 1400 - 1500 Stück! Dabei sind auch sehr rare, wie Holzmodelle von der legendären Swissair wie die Convair, Caravelle, etc.

 

Ich habe nahezu alle Airlines, die es auf dem Markt als Modell zu kaufen gibt.

 

Die grössten Sammlungen ganzer Flotten habe ich von:

 

 

 

Singapore Airlines, China Airlines, British Airlines, Korean Airlines, TWA, Swissair, Swiss, Air France, China Southern, Swiss Air Force, alle Herpa Militär Jets, etc...ich werde gar nicht mehr fertig... :-)

 

 

Grundsätzlich verkaufe ich nur "on bloc". Also wenn möglich nur Interessenten, die mehrere Flugzeuge kaufen möchten, nicht nur 1 oder 5. Ich habe die ganze Sammlung fein säuberlich Inventarisiert und dazu ein eigenes Programm geschrieben. Alle Flugzeuge sind mit einem Barcode versehen, die man mit meinem Barcodeleser ins erstellte Programm einlesen kann. Dies ist natürlich nur für Wiederverkäufer interessant.

 

Ich bitte um ernstgemeinte Interessenten.

 

Fragen beantworte ich sehr gerne. Bei ernsten Interessenten werde ich meine Natelnummer durchgeben, um Details zu besprechen etc.

 

Gerne mache ich Termine für Besichtigungen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...