Zum Inhalt springen

Frankfurt (EDDF) | 17.11.2002


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Mario und ich waren heute wieder mal an der 18 in Frankfurt und haben ein paar Bilder geschossen. Allerdings war das Licht heute mehr als wechselhaft und ausserdem war es recht frisch :D.

 

Los geht's:

 

5B-DBP_Cyprus_A319.jpg

Cyprus Airlines A319-100 5B-DBP

 

9A-CTF_Croatia_A319.jpg

Croatia Airlines A320-211 9A-CTF

 

B18709_AirChina_B744.jpg

B18709_AirChina_B744F.jpg

Air China B747-400 B-18709

 

CN-RMY_RAM_B736.jpg

Royal Air Maroc B737-500 CN-RMY

 

D-ACPF_LH_CRJ.jpg

Lufthansa CRJ Regional Jet D-ACPF

 

D-AIAT_LH_A300.jpg

Lufthansa A300-600B4 'Bottrop' D-AIAT

 

D-AILN_LH_IdOb_A319.jpg

Lufthansa A319 'Idar Oberstein' D-AILN

 

D-AISG_LH_Dorm_A321.jpg

Lufthansa A321 'Dormagen' D-AISG

 

D-ALAN_AeroLloyd_A321.jpg

AeroLloyd A321 D-ALAN

 

D-ALCJ_LHC_MD11F.jpg

Der hier ist für Benny :D Lufthansa Cargo MD-11 D-ALCJ

 

D-CARA_Avanti_B1900C.jpg

AvantiAir Rayethon Beechcraft 1900-C D-CARA

 

EW-85748_Belavia_TU154.jpg

Belavia TU-154 EW-85748

 

G-BZHC_BA_767.jpg

British Airways B767-300 G-BZHC

 

I-ADLI_AirDol_Atr42.jpg

Air Dolomiti ATR-42 I-ADLI

 

SU-GAV_Egypt_A300B4.jpg

Egypt Air A300-600B4 SU-GAV

 

 

Ich hoffe, daß Euch die Bilder gefallen...

 

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Wow! Sind echt super Bilder. Besonders gefällt mir die Royal Air Maroc 737-500. Mach weiter so!!! Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht ;) .

 

Gruß Sven :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spotter Markus, :D

 

Mann Mann ich bin ganz begeistert bei deine Bildern wo du gemacht hast bin hin und weg, einfach Super gemacht. *Bravo*

 

PS: Mach weiter so und las die Finger ab Friern bei der kälte. :D

 

MfG

Marcel Staubli

LSZH-Spotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Hey, das waren wieder mal ein paar super Shots! Herrlich. Und dass die Beleuchtung schlecht sein sollte, finde ich nicht so!

 

Der rotierende, bzw. schon abhebende LH-A300 ist doch eine Perle. Wunderschön, diese Beleuchtung. Auch die Cyprus und die Croatia 319 bzw. 320 sind wunderbar getroffen! (ja, die Croatia ist eine A320 nicht eine 319! Man sieht das an den zwei Overwing-Exits, die 319 hat nur einen. Bei den 321 passiert übrigens nie etwas, darum hat es gar keine...:D ).

 

Vielen Dank, für diesen schönen Beitrag aus EDDF!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus!

 

Das, was du da wieder fabriziert hast ist einfach unglaublich !

 

Diese Bilder sind einfach unfassbar!

 

Mach weiter! Freue mich schon auf die nächsten!

 

Ciao! Alex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

klasse, Action in Frankfurt! Und das noch im schönsten Wintersonnenlicht, was will man mehr? Besonders gut gefällt mir die ATR der Air Dolomiti. Ich sehe Deine Bilder immer wieder gerne!

 

Gruß,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss das Ganze doch etwas relativieren!

Ich habe nämlich schon schönere Bilder gesehen!

 

Jetzt weiss ich aber grad nicht mehr genau wo.

Also sicher nicht in diesem Forum und sicher nicht die letzten zehn oder zwanzig Jahre.

 

Jedenfalls kann ich aus besagten Gründen nicht die volle Punktezahl geben, deshalb bleibts bei fünf Punkten!

Vielleicht ein anderes Mal.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Markus

 

Hast hier wiedermal ein paar ganz tolle Bilder!

Die LH A310 ist sehr schön, doch irgendwie scheint da die Auflösung verrückt gespielt zu haben, jedenfalls sieht man beim Rumpf deutlich einen Treppeneffekt, kannst du den ausbessern?

 

Ja und Danke für das Bild der MD-11 ;)

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich bin eben kurz erschrocken als ich gesehen hab' wieviele Antworten hier schon stehen :D. An dieser Stelle bedanke ich mich schonmal bei allen für die Kommentare...!

 

@Marcel: ...ich kann meinen Zeigefinger inzwischen wieder bewegen - wie soll das erst im Winter werden :001:.

 

@Mike: danke für den Hinweis - habs gleich korrigiert. Sonst kommen die Kroaten immer mit 'nem A319 ;).

 

@Markus: gestern habe ich die 6 Megapixel Auflösung meiner Digitalkamera ausprobiert. Bei der Fuji sind die Pixel nicht nebeneinander, sondern wabenförmig angeordnet (SuperCCD III) - das scheint den Treppcheneffekt hervorzurufen. Ich war zuhause auch ziemlich überrascht, als ich die Bilder auf dem PC sah - ich werde demnächst wieder den 3MP Modus verwenden - da tritt das nicht so stark auf.

 

Weiterhin kam gestern zum ersten Mal mein kürzlich neu erstandener, zirkularer Polfilter zum Einsatz ...

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

War früher des öfteren an der RWY 18 auf dem Podest dort,werde ich auch wieder machen,sobald ich meine Digitalkamera habe,ich muss sagen Hut ab,habe solche Bilder damals noch nicht mal als Dias hinbekommen,na ja fast

 

Ganz toll

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf: als 'alter' Skydiver, bzw Ballonfahrer hast Du doch bestimmt auch noch ein paar Bilder in der Schublade - stell doch mal was hier rein. Wäre auch mal ein bischen Abwechslung von der Flächenfliegerei :D :D.

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...