Zum Inhalt springen

(MOV+PICS) Royal Air Force Base Brize Norton (BZZ) Oktober 2011


Celdweller

Empfohlene Beiträge

Guten Nachmittag,

 

ich zeige euch hier jetzt einen weiteren Bericht vom Jahr 2011. Alle nun folgenden Bilder sind in Brize Norton an einem Tag entstanden. Das wird jetzt größten Teils ein L1011 Bericht

 

2 Tristars, (ZD-951/ZD-948)

1 VC10 (VX106)

1 C17 (ZZ175)

1 VDA AN124 (RA-82043)

Desweiteren standen vor Ort noch drei weitere VC10, fünf weitere Tristars, eine Polet IL96 und die Iron Maiden B757-200

 

Der Tristar (ZD948) hat insgesamt 25 Touch and Goes gemacht und so boten sich einige Gelegenheiten zum filmen.

 

Bei meinem Versuch den Tristar direkt von unten zu filmen, kam ich auf Grund eines sehr tiefen Anflugs mit folgendem Go Around erstmal schön in die Wirbelschleppen. Das hat mich sogar von meiner 3-Tritt Leiter geschoben. Leider kommt das alles auf dem Video nicht besonders gut rüber, aber man kann trotzdem gut sehen, was da los war ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=pWpPZiglEGI

 

Aber jetzt zu den Bildern:

ZD951

79020604.jpg

97375631.jpg

 

ZD948

35113167.jpg

 

18939001.jpg

 

img6774ra82043.jpg

 

55144865.jpg

 

14125436.jpg

 

21476881.jpg

 

44738262.jpg

 

Das Bild von der VC10 lasse ich weg. Die Lichtbedingungen waren nicht mehr akzeptabel.

 

Schönen Tag noch,

 

mfg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schöne Bilder...

 

Ich hatte den Eindruck, der Go-Around war durchaus gewollt, so das es dich von der Leiter fegt... Soldaten sind auch nur Menschen und wollen ihren Spass und er hat sich damit einen Spass gemacht... kann mir gut vorstellen wie sie sich gegenseitig im Cockpit auf dich aufmerksam gemacht haben und dann einer den Go-around in den "Raum" geschmissen hat, um dich ein bissle zu ärgern ;) Denn wäre der Go around wegen dir als Hinderniss gemacht worden, wäre sicherlich nach ein paar Minuten die Militärpolizei dagestanden, von daher gehe ich aus, dass sie sich einen kleinen Spass erlaubt haben ;) Coole Sache.

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial - eine Tristar und erst noch in Aktion! :005:

Die Antonov weiss natürlich auch zu gefallen - nur wenn solche Geräte in Aktion sind, dann muss auch eine 124 hinten anstehen...

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...