Zum Inhalt springen

FSX FSUIPC + Saitek Throttle...


dornair

Empfohlene Beiträge

...mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe den Saitek Throttle richtig zu kalibrieren/einzustellen.

 

Tastenzuordnungen klappen einwandfrei, was ich aber nicht hin bekomme ist, die beiden ersten Hebel als Triebwerk 1 und 2 zu kalibrieren.

Zuordnung über Axis Assignments geht, aber dann beim Kalibrieren passiert folgendes:

Der erste Hebel (ganz links) funktioniert soweit, dass der Schub bei Betätigung wie gewünscht hoch/runter geht. Das Problem ist aber das in der Idle Stellung (bis zur Saitek Markierung/Raster) dann die Reverserhebel aktiv werden! Sprich - ich bekomme es beim Kalibrieren nicht hin das bei Idle eine Null steht! (habe den Throttle übrigens im FSX deaktiviert!)

Kann man diese Einstellungen eventuell auch in der ini Datei des FSUIPC eingeben?

 

Gruß, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...