Zum Inhalt springen

FS9 DLH 492 Frankfurt-Vancouver


AceOfSpades

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Screenshotbericht wieder von mir mal,nichts superkreatives.Nur ein Flug in Bildern :D

 

DLH492

 

Frankfurt EDDF - Vancouver CYVR

Lufthansa

Airbus A340-300 D-AIGT

 

Die Route:

EDDF MARU4E RUDUS UL984 ADENU UL608 TERLA UN852 SPY UL602 SUPUR UP1 ROKAN UM982 FINDO UP58 ETSOM ERAKA 6020N 6030N 6040N 5950N 5960N LAKES STAVE6.BOOTH CYVR

 

Die Route

36442282.jpg

Unser Baby am Gate 44 in Frankfurt

82862670.jpg

Boarding und Catering sind im Gange,MCDU gefüttert,geistlich bereit an der Startbahn zu stehen und loszudonnern.

11675684.jpg

Aber erstmal wird der Flieger zurückgeschoben und nachdem die 4 Triebwerke laufen,lässt uns auch endlich der Schlepper aus seinen Fängen frei

36004146.jpg

Der Rampagent gibt uns die Freigabe und unser Airbus beginnt die Odyssee zur 07C

77769032.jpg

Ausnahmsweise mal kein Trafficstau in FRA,so kamen wir auch zügig zur 07C und der Tower gab mir die Starterlaubnis, MARU4E Departure,im Hintergrund die Frankfurter Skyline

15992657.jpg

Weg von der Lufthansa Fraktion,ab gehts nach Vancouver,wo ich mir erhoffe meinen ersten Schnee in diesem Jahr zu sehen,bzw mich mal drin wälzen zu können.

68919238.jpg

Der Tower schaut uns noch nach während der Airbus Kurs auf den Atlantik nimmt

55368616.jpg

Juhu,Schnee!Immer da wo ich nicht bin!Aber vielleicht in Vancouver,erstmal die öde Wasserlandschaft überqueren

87240071.jpg

Ein nie enden wollender Anblick...nur Wasser

56195866.jpg

Gut 125nm vor CYVR gings dann in den Sinkflug mit dem A340

26732017.jpg

Schöne Kulisse,muss ich zugeben.

50167147.jpg

Sicht eines Passagiers auf Vancouver

52056250.jpg

Zwei Weiss und zwei Rot,alles im Lot

33313333.jpg

Ein waghalsiger Spotter kletterte hier hoch um diesen Shot zu machen

95484127.jpg

Touchdown auf der 26R,ganz zart und weich,wie man es von einem Luftbus erwartet

62517355.jpg

 

47354385.jpg

Abbremsen und ab auf die nächste Ausfahrt richtung Gate

39973565.jpg

Und nun angekommen nach 10 Stunden und 36 Minuten Flug,das Bild hier hat sogar für mich eine persönliche Bedeutung,wers errät,bekommt einen Keks :D

92075185.jpg

Und die Moral von der Geschicht,Schnee in Vancouver gibts auch nicht.

 

Aber vielleicht in Frankfurt wenns wieder nach Hause geht :D

 

-Flightsimulator 2004

-Mega Airport Frankfurt

-Vancouver Freeware

-AES 2.20d

-AS 6.5

-CLS Airbus A340-300 mit Wilco Merge

-Flightsimcommander 9.1.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial der Flug... ich hatte eigentlich auch schon lange vor, mal ein kleinen Screenshotbericht bereit zu stellen von einem kleinen Flug von CYVR nach Anchorage... um die beiden neuesten Szenerien mal etwas auszunutzen... wirklich schöne Screens... und toller Flug mit ner tollen Maschine.... weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig tolle Bilder, wie eben gewohnt von Dir...

War es Absicht die drei Atlantikpics von der Gegenlichtseite aufzunehmen ;)

 

Da scheinst Du ein gutes AF2 für das neue FRA zu haben. Woher?

 

Das siebente Bild gefällt mir am Besten (musst aber selber nachzählen :p )

 

das Bild hier hat sogar für mich eine persönliche Bedeutung' date='wers errät,bekommt einen Keks :D[/quote']

 

Du stehst für das Bild auf dem taxiway Mike :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr zwei

Ja die Gegenlichtbilder waren absicht,mir gefiel das irgendwie :D

 

Die AFCAD/AF2 ist von Aerosoft,bzw kam mit dem Update für die neuen 25R/07L dazu,nicht von avism oder co.

 

das Bild hier hat sogar für mich eine persönliche Bedeutung,wers errät,bekommt einen Keks

 

Bezieht sichs aufs letzte Bild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein Bericht, der dieses Wort auch verdient!

 

Sehr gute Bildauswahl, abwechlungsreiche Perspektiven, gute dezente Bildbearbeitung und eine interessante Route. Sind wir allerdings auch von dir im Bilder-Tread gewöhnt.

 

Du lässt letztlich nicht erkennen ob es sich um den FS9 oder den FSX handelt.

 

Mir persönlich gefällt das Posky-Aussenmodell besser aber das fliesst in keinster Weise in meine Ansichtssache...:)

 

Beim letzten Bild vermute ich spielst du auf die Philippine A340 an, mit der du schon glaube ich unterwegs warst:-)

 

Danke Mike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...