Zum Inhalt springen

Allgemein Helikopter Luftrettung


White Coyote

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich suche eine online helikopter luftrettung wie icaro.Dasproblem ist das ich nicht 18 sondern erst 13 bin und ich total gerne helikopter fliege und ich kann auch sehr gut fliegen mit dem helikopter aber es gibt ja sowas wie icaro nicht für Jüngere darum wollte ich euch fragen ob ihr sowas kennt wen ja dan wär ich sehr froh wenn ihr mir das nenen könntet.

Für eure antworten bin ich sehr dankbar!:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Rune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rune,

schreib doch bitte mit Satzzeichen. Der Text tönt eine aufgenommene Radiosendung. Zum Thema gibt es für so junge Leute wohl kaum was in der Richtung. Das bei der ICARO hat auch seinen Grund. ;-) Ich denke du musst einfach noch ein paar Jahre warten, bis es klappt. Was du allerdings machen kannst, ist hier mal ein Fly-In ausschreiben.

 

Viele Grüsse

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan

Ich denke Icaro weiss schon warum die Altersbegrenzung ist und zu anderen solchen Gruppen kommt man sicher auch nicht unter 16 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...