Zum Inhalt springen

Feierabendflug


luckymaaa

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich weiss, meine paar Fotos ensprechen nicht ganz den Regeln.... es sei dem Moderator frei gestellt das Thema zu löschen.

Habe am Montag einen kurzen Sunsetflug gemacht und dabei gab es ein paar nette Fotos.... (keine Spotterqualität)

 

100_2275.JPG

 

100_2272.JPG

 

100_2273.JPG

 

100_2274.JPG

 

100_2276.JPG

 

100_2277.JPG

 

100_2279.JPG

 

IMAG0228.jpg

 

IMAG0229.jpg

 

IMAG0273.jpg

 

IMAG0264.jpg

 

IMAG0262.jpg

 

IMAG0258.jpg

 

Ich glaube ihr geht mit mir einig, dass sich der kurze Flug gelohnt hat. Die Strecke war Mollis - Sargans - Flims - Vorabgletscher (von oben) - Mollis

ATA 17:29LT. War mein erster Flug wo ich die Instrumentenbeleuchtung schätzen gelernt habe ...

Als wir über Glarus (4500ft) anfgeflogen sind, sind uns ein paar Lichter (war der reinste Christbaum) entgegengeflogen. Da ich den nicht auf der Frequenz hatte war ich mir zuerst nicht sicher ob es ein Jet ist der auch in LSMF landen will. Als wir aber weiter gesunken sind habe ich ihn von der Seite, allerdings ziemlich weit weg, gesehen, denke es war ein PC 7 oder 9 oder 21 der wohl für das WEF geübt hat. Vielleicht hätte er mich ja abgefangen wenn ich nicht am landen gewesen wäre... ;-)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sh... google +, irgendwie viel komplizierter seit ich da dabei bin.... jetzt sollten sie da sein...

Gruss

 

Ich seh leider keine Bilder....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...super schöne Bilder und Eindrücke .. mal was anderes.. mir gefällts :008:

 

Beschti Grüesss

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...