Zum Inhalt springen

Push Back


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Mir ist bekannt das im Fs2002 mittels shift+p das ''push back'' möglich ist. Es wird auch beschrieben das man für die Drehung des Flugzeugs die Tasten 1 oder 2 drücken muss, jedoch geht bei mir nix:002: ...

 

märsi Devis:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also davon habe ich noch nichts gehört, das ein PB beim FS2002

Standartmäßig dabei ist.

 

Ich kann dir da nur FSASSIST empfehlen. Ein super Programm , wo auch PB möglich ist (ist allerdings Payware - aber es lohnt sich)

Es gibt aber auch einzelne Freewarepanels , wo PB möglich ist

z.B. bei der ERJ-145

 

 

 

Mfg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Märsi

 

das ist richtig, Shift-P ist rückwärts bis wir mit Shift-P wieder abbrechen.

 

Shift-P und dann sehr schnell die 1 ( nicht Nummernblock ) dreht die Maschine nach rechts.

 

Shift-P und dann sehr schnell die 2 ( nicht Nummernblock ) dreht die Maschine nach links.

 

Das heisst manchmal, scheint ein bisschen auf die Tagesform des Flusi anzukommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

scheint irgendwie bei euch nicht zu klappen... bei mir geht es:

 

nachdem ich shift-p gedrückt habe, warte ich ca. 1-2 sekunden, dann drücke ich 1 od. 2. Der flieger dreht aber nicht sofort ab, es dauert sicher noch ca. 5-10 sekunden.... wartet ihr auch so lange? prüft es nochmals, also bei mir dreht der Flieger schön sauber 90° Grad ab! (nur halt eben sehr vezögert, so dass ich anfangs auch glaubte es funktioniert bei mir nicht!)

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig beim Pushback:

 

- funktioniert nicht mit allen Add-On Flugzeugen

- Das Flugzeug fährt nach dem Drücken von 1 bzw. 2 zuerst eine Rumpflänge zurück bevor es abdreht

- Die Ansicht darf zwischen der Eingabe von Shift+P und 1 bzw. 2 nicht gewechselt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das Thema Pushback wurde hier im Forum schon dutzende Male diskutiert. Gebt mal den Suchbegriff "pushback" ein und sucht damit in der Rubrik "wie geht das...", ihr werdet Antworten auf all eure Fragen finden...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...