Zum Inhalt springen

VA Airlines


Tommy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Überall schiessen sie aus dem Boden, unsere lieben Virtuals. Macnhe professioneller, manche auch nicht.... wie auch immer, das soll hier nicht das Thema sein.

 

Wenn ich mich für eine VA interessiere, kann ich mich dort anmelden. Das verstehe ich. Aber was kommt dann? Durch den Betreib von MSFS alleine wird man ja wohl kaum zum Pilot in der VA. Was muss man da alles machen? Kann man da einfach ein bisschen aus Spass an der Freude in der Gegend rum fliegen und dann ein paar Flighthours melden? Das kann ja wohl nicht alles sein.... oder schon? Könnt Ihr mir da helfen?

 

CU Soon....

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sein, dass das alles ist: ein paar Stunden mit dem MSFS fliegen und dann diese Stunden abrechnen.

 

Es gibt die verschiedensten VAs (ich bin im Moment in 2 am "arbeiten"). ...und jede hat so ihre Vor- und Nachteile. Natürlich hofft man, dass diese VA länger überlebt als andere, aber das ist in erster Linie ein Problem der MA (also der Piloten).

 

Die Hauptsache ist, dass Du gerne fliegst und Freude mitbringst, versteht sich ja irgendwie von selbst.

Melde Dich doch einfach mal bei einer VA an, und wenn sie nicht Deinem Gousteau entspricht, wechsle zur nächsten, irgendwann wirst Du schon "Deine" VA finden ;)

 

Natürlich kommen nun sicherlich die ersten, "HEY, komm zu uns, die ist die Beste!!" - "Nein, zu uns, wir sind interessanter, bei uns gibt es nicht nur all Monat einen neuen Flieger, sondern alle 2 Wochen" ... etc etc. :001:

 

Aber Du musst Dich wohl fühlen (was auch im VA internen Forum abgeht, etc), ich verzichte daher auch, meine VAs in den Vordergrund zu rücken. Ich kann einfach sagen, dass ich mich in beiden wohl fühle (und bei beiden seit gut einem Jahr dabei bin), und daher noch ein wenig bleibe.

[Falls Du wissen willst, welche, teile ich Dir das gerne privat mit]

 

viele Grüsse

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...