Zum Inhalt springen

IVAO Kommende Events in der Schweiz und in Deutschland im Februar 2012


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flightsim-Freunde,

 

In der kommenden Zeit gibt es ein paar Online-Events bei IVAO, die euch interessieren könnten:

 

Zuerst gibt es am 11.02.2012 um 18:30 UTC eine Airbridge zwischen Istanbul Atatürk und München. Weitere Informationen findet ihr hier: http://event.ivao.de/naechstes-event/airbridge-eddm-ltba.html

 

Als nächstes folgt eine Airbridge der belgischen Division von Brüssel nach Zürich und umgekehrt.

Dieses Event findet am 14.02.2012 um 18:00 UTC statt.

Weitere Infos gibts hier: http://ch.forum.ivao.aero/index.php?topic=194481.0

 

Und zu guter Letzt folgt das Highlight für Zürich.

Dieses Jahr gibt es wieder in Zürcher Real Flight Event, mit einer Auswahl aus allen realen Flügen des Tages und mit einer kompletten ATC-Abdeckung.

Das Datum ist der 25.02.2012 und es startet um 12:00 UTC.

Infos zum Event und bald auch zur Buchung der 290 Flüge gibt es hier:

http://ch.forum.ivao.aero/index.php?topic=194482.0

 

Ich hoffe, dass ich euch vielleicht für eines der Events begeistern konnte und dass man euch bei einem der Events im IVAO-Luftraum trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn

 

Wollte gerade weitere Infos zum Real Flight Event in Zürich anschauen und folgte deinem Link. Da ich für dieses Forum noch keinen Account habe, wollte ich mich registrieren.

Doch beim Klick auf "Register" erscheint folgendes:

 

An Error Has Occurred!

Sorry, registration is currently disabled.

 

Kannst du mir weiterhelfen?

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das gleiche Problem gestern auch noch hatte, kann ich dir wohl sogar helfen ;)

 

Hast du denn einen IVAO Account? Weil falls nicht wär das sicherlich ein guter Anfang...

Aber ansonsten klick doch einfach mal dass du dein Passwort vergessen hast, so hab ichs gemacht und danach konnt ich mir dann ein eigenes Passwort aussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn,

 

Danke noch für deine Antwort. Bin dann leider doch in Arbeit versunken, und so gar nicht mehr dazu gekommen. Und jetzt ist es ja auch schon vorbei.

Wenn ich mich dann mit Onlinefliegen beschäftige (nach Flugtauglichkeit erstellen im Homecockpit) werde ich es sicher nochmals probieren.

 

Danke und Gruss aus Kloten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Markus Schneider

Suche für das Zürich RFE die Route vom heutigen Air Canada Flug nach Toronto.

 

ACA879

LSZH - CYYZ

STD 1210z

B763

 

Wenn jemand was hat, danke fürs reinstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSZH - CYYZ

 

LSZH WIL BERSU UN871 DITON UL613 LUL UQ238 TRO UM164 BRY UM729 RESMI UN491 LGL UN502 JSY UN160 LIZAD UL739 GAPLI DINIM 5220N 5330N 5440N 5450N CARPE REDBY N206C YRI J560 PLB J29 SYR J547 BUF CYYZ

 

NAT Track Echo:

DINIM 52/20 53/30 54/40 54/50 CARPE REDBY

 

Enroute FL für NAT-E

310 320 330 340 350 360 370 380 390

 

Alternate

Detroit KDTW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...