Zum Inhalt springen

Allgemein Problem bei aktivieren von Flughäfen in AES??


Boom

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Youtube Video dazu gemacht aber weil man Kanal noch neu ist hat niemand geantwortet. Bitte schaut es euch an und schreibt mir die lösung ich brauche es dringend. Und bitte bitte löscht diese Frage nicht, ich môchte keine Werbung oder so machen für mein Kanal im youtube!!!!!!!!!!! Ich möchte nur das Problem gelöst haben und weil mir da niemert schreibt poste ich es hier, ihr seid alle die absoluten Profis in dem!!

 

Gruss Marc

 

Natürlich braucht ihr noch den Link ;)

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=zN3SLIGH7AU&feature=plcp&context=C3284044UDOEgsToPDskJ_hq_mzrGDoo2yi0bbTeeG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt ein Video zu kreieren, hättest du vielleicht besser die Datei "Handbuch.pdf" von AES gelesen.

 

Farbgebung:

 

Roter Text

Alle Flughäfen, zu denen AESHelp kein passendes Addon gefunden hat, werden in der Liste rot angezeigt.

Sie können nicht mit AES versorgt werden, solange das Addon nicht korrekt installiert ist.

Alle roten Flughafen können durch Setzen des Hakens oberhalb

der Liste ausgeblendet werden. Die Liste zeigt dann nur gefundene Flughäfen an.

Folgende Gründe kann es geben, warum ein Flughafen rot angezeigt wird:

• Das passende Addon ist nicht installiert

• Das passende Addon ist nicht auf dem notwendigen Patchstand. In diesem Fall muss

zunächst das notwendige Serviceupdate nstalliert werden

• Das Addon ist in der Szeneriebibliothek deaktiviert (kein Haken davor gesetzt)

• Es fehlen wichtige Dateien im Addon Verzeichnis -> Addon nochmals installieren

• Im FS2004 könnte der Addon Eintrag in der Scenery Bibliothek auch auf „Szenerie

zwischenspeichern“ stehen. In diesem Fall den Eintrag auf „Szenerie sofort

verwenden“ umstellen.

 

Gelber Text

Wird der Flughafen gelb (orange) angezeigt, so wurde das Flughafen-Addon gefunden,

allerdings befindet sich dieser Flughafen nur im DEMO Modus, es wurden also noch keine

Credits für die Freigabe zugeordnet.

 

Dunkelgrüner Text

Das Addon wurde gefunden, der Flughafen ist im FULL Mode freigegeben, aber er ist in der

ersten Spalte noch auf „off“, d.h. der wird im FS noch nicht mit AES genutzt. Durch

Doppelklick auf diese Zeile kann er aber jederzeit auf „FS9“ oder „FSX“ umgeschaltet und

somit auch im FS aktiviert werden.

 

Hellgrüner Text

Flughäfen in dieser Farbe werden im FS ohne Zeitbegrenzung, also im FULL Mode aktiviert

und freigegeben.

Nur diese Flughäfen sind im FS voll mit AES nutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...