Zum Inhalt springen

FSX Problem bei AES??


Boom

Empfohlene Beiträge

Ich habe die maga Airports Amsterdam und Zürich 2012 gekauft. Dann noch 10 Credits bei AES. Alles wurde erfolgreich instralliert!! Ich wollte nun im AESHelp die Flughäfen aktivieren bei dem Flughafen Amsterdam ich alles ohne Probleme gegangen ich bin auf den Flughafen und dann unten mit den Credits gekauft. Dann bin ich auf den Zürich Mega Airport 2012 in der Liste gegangen doch da konnte ich den unteren Blacken um die Credits einzusetzten gar nicht drùcken er war hell grau! Doch ich habe noch 5 Credits zur verfügung und er kostet ja nur drei!! Der Flughafen ist völlig gut instralliert und funktioniert einwandfrei im FSX!! Doch wenn ich dann zum 2. Mal auf den Flughafen klicke kommt die Melduung:

 

Der Flughafen ist nicht aktieviert oder verfùgbar. Bitte in der Scerny Liberie aktievieren. Ja wo aktivieren was machen wie.... Ich habe es getestet und das ist nun bei.jedem Flughafen in der liste!! Jedem!!! Und bei Amsterdam ist es ja auch gegangen und der Text war auch rot es stand auch off es war genau das gleiche!!!

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...