Zum Inhalt springen

Ecureuil Beromünster Rotkreuz


Richy

Empfohlene Beiträge

Ich plane am Samstag 3.3.2012 einen kurzen Trainingsflug mit unserem Ecureuil AS350 B.

Start wäre um 10:00 von Beromünster, für ein paar Landungen in Rotkreuz und zurück. Geplante Flugzeit inkl. Landungen ca. 25-30min.

 

Zur Zeit sind noch vier Plätze frei. Preis wäre der Selbstkostenbetrag von 150.- pro Sitzplatz.

Es kann an beiden Destinationen ein- und ausgestiegen werden, wenn z.B. jemand ein schnelles Taxi benötigt. ;)

Der Preis nur für ein Leg, wäre dann auch nur die hälfte.

 

Bei Interesse bitte ein PM, Mail oder SMS an:

richardy(at)gmx(punkt)ch

079 654 46 72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Nur mal, weils mich wunder nimmt: Wo hast du denn vor, hier (Rotkreuz) zu landen? Das Gelände ist ja nicht überall so eben (vor allem Richtung Honau) nicht. Willst du in der Nähe von Buonas runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserhalb Rotkreuz richtung Honau kenn ich den Bauern, und kann dort auf seinem Land ein paar Volten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ja dann geht es doch :005: Hab eben gedacht, nicht, weils dort ja relativ hügelig/abschüssig ist.

 

Wenn ich also am 3. März Hubschraubergeräusche höre, weiss ich, dass du es bist :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Platz habe (und das sieht im Moment so aus) kannst du auch für ein paar Volten mitkommen. Ausser du willst gleich in Bero zusteigen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich würde schon gerne ein paar Volten mitfliegen, allerdings sieht's finanziell im Moment nicht gerade so prickelnd aus ;) außerdem muss ich am morgen in die Schule, am Nachmittag ginge es mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...